PS4 Skype und gamesound gleichzeitig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

jam das klappt Man musst dazu nur den USB des Headsets in den PC stecken und die Klinke in den Controller (DSS Box) - ggf. benötigt man Klinken- oder USB Verlängerungen.

Ich habe es mit dem Vorgängermodel (D)PX21 getestet und damit hat es funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zKyuubiiii
01.09.2014, 12:18

Ok Dankeschön :) weißt du vielleicht ob es gegebenenfalls auch mit dem Handy funktioniert? :) kenn mich nicht so in der Technik aus '-'

0

Also wenn ich am PC arbeite und zum Beispiel ein Video, Musik oder andere Audiodateien am Laufen habe und dann ein Skype Anruf reinkommt, dann wird die "Hintergrundmusik" leiser und der Anruf rückt in den Vordergrund. So kannst Du tatsächlich beides hören, der Gamesound würde dann aber schon mindestens um die Hälfte gedrosselt. Einstellen kannst Du das alles in den Audio-Settings.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisStory
01.09.2014, 10:47

Frage nicht verstanden?!

0

Was möchtest Du wissen?