PS4 sharing mit Freunden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sharen ist lt. Sony Nutzungsbereinbarung verboten und kann einen dauerhaften Bann mit sich ziehen. Sprich sämtliche gekauften Spiele funktionieren dann nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrlle19
09.12.2015, 15:52

Da kommt mir aber eine Frage auf: warum ist es denn letztendlich möglich? Ich bin mir bewusst, dass es nachteilhaft für die Spielehersteller ist, aber warum ist diese Funktion denn möglich? Und warum unternimmt Sony nichts dagegen? 

0
Kommentar von vibro3003
09.12.2015, 16:47

Die Share Funktion ist dafür gedacht, dass du angehörigen im selben Haushalt das Spiel installieren kannst um gemeinsam zu spielen. Familienmitglieder 1. Grades UND selber Haushalt

1
Kommentar von vibro3003
10.12.2015, 19:10

Nein es ist tatsächlich so nur an direkte Familienmitglieder (Geschwister, Eltern, Kinder) die im selben Haushalt wohnen Sharen erlaubt.

0
Kommentar von vibro3003
11.12.2015, 07:34

Es sind vereinzelt bereits Account gesperrt worden. Kann man recht einfach anhand der IP Adresse feststellen ;-)

0

Was möchtest Du wissen?