Ps4 sharing beendet was passiert mit geshareten Spielen?

2 Antworten

Angenommen du hast dir das Spiel Fifa 18 geshared. Solltest du dann nicht mehr den Account von XY auf Primär haben hast du keinen Zugriff mehr auf das Spiel (das Spiel ist dann mit einem Schloss gekennzeichnet). Es wird aber nichts gelöscht und wenn du dir es dann kaufst kannst du da ganz normal weiterspielen wo du aufgehört hast.

Mal ganz davon abgesehen, dass Sharing nicht erlaubt ist, bleiben die Dateien natürlich auf der Festplatte. Du hast dann nur keinen Zugriff mehr darauf.

Wenn es wirklich so illegal wäre gäbe es keine Anleitung zum sharen auf dem Sony Support und individuell der ps4 Bedienungsanleitung

0

srry ich weiß nicht wie dieses individuell dazwischen gekommen ist

0
@Jeann112

Diese sogenannte "Sharing" Funkion ist nicht dazu da um illegal digitale Spiele und Inhalte an seine "Freunde" weiter zu geben!

Gamesharing ist natürlich verboten und es wurden schon einige Accounts und Konsolen deshalb gesperrt!

0

Ps4 sharing schloss?

HI, ich habe mit meinen Kumpel Black Ops 3 geshared, das verlief auch ganz gut, wir hatten auch nicht groß Probleme , doch wenn ich es jetzt auf meinen Account spielen wir steht dort ein Schloss und wenn ich öffne passiert dies (siehe Bild 1) allerdings kann ich es auf seinen Account auf meiner PlayStation zocken. ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE! :(

...zur Frage

Playstation 4 Account Sharing rückgängig machen?

Meine PS4 ist als sekundäre PS4 meines Accounts eingestellt und die PS4 meines Freundes als Primäre PS4 meines Accounts und Sekundäre PS4 seines Accounts, d. h. ich bin quasi der Käufer. Wenn mein Freund jetzt auf seiner PS4 mit meinem Account auf Sekundär stellt und ich bei meiner PS4 auf Primär, dann kann ich die Spiele, die wir geshared haben, noch spielen, er aber nicht. Ist das richtig? Jedoch kann ich dann diese Spiele auch Offline spielen oder?

...zur Frage

Spiel sharen Ps4?

Hallo Leute, meine Schwester bekommt bald eine Ps4 und möchte sich die selben Spiele holen, die auch auch holen werde (GTA 5 unter anderem). Da gibt es ja dieses Game Sharing, da das aber in einem Haushalt zwischen Geschwister geshared wird ist das legal, oder? Und gehen wir davon aus, dass die Spiele nun gesharetd wurden. Hat sie dann das Spiel komplett für sich und ich muss nichts mehr machen, oder muss man bei jedem Neustart der Konsole neu sharen?

...zur Frage

Ps4 Sharing deaktivieren, indem man neues Sharing macht?

Hallo zusammen, ich habe mal eine dumme Frage. Habe mit jemandem PS4 Sharing gemacht, jetzt will ich das irgendwie rückgängig machen, aber das geht nicht. Ist ja halb so schlimm. Jetzt meine Frage: Wenn ich nun mit einer anderen Person share, wird die erste Person dann automatisch rausgeschmissen sozusagen? Oder kann die erste Person trotzdem weiter mein PS Plus mitbenutzen etc?

...zur Frage

Strafe bei spiele sharing ps4?

Also ich hab die Accountdaten von einem Freund bekommen um ein Spiel zu Sharen. Wenn Sony das herausfindet Wer wird dann gebannt? Beide oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?