Ps4 sharing beendet was passiert mit geshareten Spielen?

2 Antworten

Angenommen du hast dir das Spiel Fifa 18 geshared. Solltest du dann nicht mehr den Account von XY auf Primär haben hast du keinen Zugriff mehr auf das Spiel (das Spiel ist dann mit einem Schloss gekennzeichnet). Es wird aber nichts gelöscht und wenn du dir es dann kaufst kannst du da ganz normal weiterspielen wo du aufgehört hast.

Mal ganz davon abgesehen, dass Sharing nicht erlaubt ist, bleiben die Dateien natürlich auf der Festplatte. Du hast dann nur keinen Zugriff mehr darauf.

Wenn es wirklich so illegal wäre gäbe es keine Anleitung zum sharen auf dem Sony Support und individuell der ps4 Bedienungsanleitung

0

srry ich weiß nicht wie dieses individuell dazwischen gekommen ist

0
@Jeann112

Diese sogenannte "Sharing" Funkion ist nicht dazu da um illegal digitale Spiele und Inhalte an seine "Freunde" weiter zu geben!

Gamesharing ist natürlich verboten und es wurden schon einige Accounts und Konsolen deshalb gesperrt!

0

Was möchtest Du wissen?