Ps4 sharen einfach?

2 Antworten

Sharen einfach erklärt:

Eure Accounts oder im schlimmsten Fall die Konsolen können gesperrt werden, da Account-Sharing weiterhin verboten ist. Die aktuellen Nutzungsbedingungen wohl nicht gelesen?

Sharen bei der PS4 ist nur für zB Videos oder Screenshoots erlaubt, also die Funktionen, die bei Share-Knopf hinterlegt sind..

Share nur Sachen, denen du auch vertraust, denn sie können den Account nicht löschen. Sie haben dann eine Weile Zugriff auf allerlei Daten, und können auch wenn sie wollen deinen Account in dieser Zeit klauen... 

Danach kannst du allerdings das Passwort ändern.

Ja ich mach das nur mit meinem besten Freund, den ich alles anvertraue, da er so was nie machen würde, aber kann er dann mein ACC auch löschen nachdem er es runtergeladen hat bzw. während er es runterlädt???

0
@mahirthebozzBos

Nein, nicht löschen. Nur das Passwort ändern, falls er den Account von der Ps4 löscht, wird auch der Content, der von dem Account aus gedownloaded wurde gelöscht.

0

Ich hab ein spiel von meinem freund geshared und ich kauf mir das spiel auch aber halt die deluxe edition muss ich dann das spiel löschen das ich die deluxe ha?

Ps4 sharen

...zur Frage

Neverwinter kann aufgrund einer Altersbeschränkung auf der Ps4 nicht gestartet werden?

Naja also Situation ist folgende: ein Freund von mir möchte Neverwinter spielen kann es aber nicht. Wenn er das Spiel startet kommt dass er es aufgrund einer Altersbeschränkung nicht spielen kann. Und ja ich kenn das Problem das liegt an dem 2. Account den er hat. Es gibt ein Admin Account und ein untergeordneten Account. Deshalb kann er das nicht spielen. Ich würde gerne mal wissen wie man das beheben kann. Danke im Voraus ;)

...zur Frage

PS4 spiele sharen und zusammen online spielen geht das?

Ich habe so eine ähnlich frage schonmal gestellt doch bekomme ich immer kaum eine antwort. Kann man wenn ich von einem freund ein spiel share auf der PS4 und er seine PS4 als primäre PS4 deaktiviert und ich mich mit seinem acc anmelde und dann auf PS4 als primäre PS4 aktiviere , das spiel von ihm runterlade. kann ich es dann mit MEINEM hauptacc spielen und mit ihm online spielen?

...zur Frage

sharen geht nicht :(?

also ich hab mit mein freund ps4 spiel geshart jz hab ichs aber das schlüssel zeichen ist da und ich kann das spiel nicht spielen

...zur Frage

Ps4 Fifa 18 sharen?

Hallo bekommt mein Freund eine Nachricht wenn ich sein Account (er meint ich kann sein Account immer benutzen) auf meiner ps4 als primäre ps4 speichere weil wenn man spiele sharen will dann muss man den Account als primäre ps4 aktivieren

...zur Frage

Games mit CD sharen auf der PS4?

Also mein Freund hat ein Spiel auf der CD(PS4) Könnte er es mir sharen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?