PS4 schaltet sich nach dem Ruhemodus nicht mehr an. Warum?

1 Antwort

Du musst die ps4 einpacken, ein fenster öffnen und dann die konsole rauswerfen. Dann musst du dir einen pc zusammenbauen. So löst man probleme mit (kack) konsolen :)

Ps4 schaltet sich nicht ab, was kann ich tun?

Meine ps4 spinnt momentan, jedes mal wenn ich sie abschalte läuft sie weiter mit weissem blinkenden licht. Bildschirm ist dann schwarz und sie reagiert auf nichts mehr, da hilft nur stecker ziehen.

Habe schon ausprobiert: ausschaltknopf 20 sek drücken, übers menü ausschalten, oder einfach in ruhemodus gehen. Immer das selbe Endergebnis. :(

Lösungsvorschläge? Lg

...zur Frage

Supernova Advertising GmbH?

Hallo Leute meine Frage ist ich habe einen Shufa auskunft beantragt. Kosten von 14,95 jetzt habe ich einen Brief bekommen von RSW Beratung eine Rechnung von 95,97 Ich soll das Bezahlen. Ich habe keinen Rechnung Bekommen davor das ich 14,95 zahlen soll. Ich Weiss nicht wie ich vor gehen soll danke voraus für Ratschläge.

...zur Frage

Ps4 ruhemodus als Standard entfernen?

Ich habe einmal ruhemodus ausgewählt und jz schaltet er die nie aus sondern geht ständig in den ruhemodus

...zur Frage

WoW Starteredition abgelaufen aber kann weiterspielen?

Ich habe heute mit der WoW Starter Edition bis Stufe 20 gespielt und eigentlich geht die Starter Edition ja nur bis Stufe 20. Ich wurde aber nicht aus dem Spiel geworfen. Ich dachte es sei ein Fehler und loggte mich neu ein, aber es ging trotzdem. Wieso kann ich weiterspielen?

...zur Frage

Ps4 ruhemodus statt ausschalten von alleine?

Hallo,wenn ich bei meiner ps4 auf den power Knopf drücke,geht sie immer in den Ruhemodus und schaltet sich nicht aus. Wenn ich von der PlayStation App auf meinem Handy auf power drücke,kann ich sie auch nicht ausschalten,sondern nur in den ruhemodus bringen....ich kann sie also nur manuell über den Controller ausschalten

Meine Frage: kann man das in den Einstellungen irgendwie ändern,sodass sie aus geht wenn man auf den powerknopf drückt und dass man sie über die App ausschalten kann,statt nur in den ruhemodus?

Mit freundlichen Grüßen
Ps: sorry für Rechtschreibfehler,tippe grade am Handy und das recht zügig :)

...zur Frage

PS4 Ruhemodus Probleme?

Brauche Hilfe!!! Also. Ich hab meine PS4 in den Ruhemodus versetzt, da ich Updates herunterladen musste. Nach 1Std kam ich zurück und sah die PS4 rot blinken. Die PS4 lies sich nicht öffnen hab es mit dem Controller versucht und auch am PS4 hab ich es versucht, lies sich nicht aufmachen, blieb im Ruhenodus. Hab dann mein Finger so 10 sec an der Konsole gelassen, also wo man die PS4 einschaltet, und dann ist die PS4 ausgegangen. Habs dann geöffnet und da stand dann aufeinmal, dass sie PS4 nicht Ordnungsgemäß ausgeschaltet wurde, obwohl ich nicht den Stecker gezogen hab, was soll das jetzt bedeuten, darf ich nicht mal meine PS4 ausmachen, weil Sony zu doof ist um die Probleme auf die Reihe zu bekommen, gibt es jetzt irgendwelche Probleme bei meinem PS4? Und kam sowas auch bei euch vor?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?