Ps4 Sachen Downloaden ohne denn Account wo man es gekauft hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du deinen alten Account nicht zurück holst / zurück bekommst hast du auch keine Chance an die von dir über diesen Account gekauften DLCs zu kommen. Kann mir auch nicht vorstellen das man an seinen Account nicht mehr rankommt, seiden man hat was verbockt.

Die Inhalte kann man nicht auf einen anderen Account übertragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dennisiko
12.07.2016, 10:57

Ok Danke. NE ich hab nix verbockt hab mir bloß ein Account bei einem Key Verkäufer gekauft .und Jetzt steht da ich muss die Email Bestätigen hab jedoch dazu keine Daten .Und die Melden sich auch nicht mehr :(

0

Nein, das geht nicht. Und sobald du die bereits installierten DLCs einmal gelöscht hast, hast du auch nie wieder Zugriff darauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dennisiko
12.07.2016, 11:00

Naja Schade ich weiß halt nur das wenn du was auf dein Account kaufst nicht mehr darauf zugreifen kannst .Aber dein Freund Z.b das Spiel hat und du die Lizens hast kannst du das auf dein USB rüber schieben und dann geht's ob's bei Dlc auch klappt denke mal nicht:(

0

Was möchtest Du wissen?