Ps4 Rückgabe bei Mediamarkt?

4 Antworten

Wenn sie einen Defekt hat, kannst du sie natürlich ohne Verpackung reklamieren.

Eine Rücknahme kannst du mit und ohne Verpackung nicht verlangen. Wenn ein Laden das tatsächlich trotzdem macht, ist das freiwillig, also Kulanz. Manche Läden geben dann auch nicht das Geld raus, sondern nur eine Guthabenkarte mit der du für den Wert im Laden einkaufen kannst.

T3Fahrer

Nein, kann man nicht. Du kannst ja nicht beweisen, dass das genau die PS4 Pro ist, die du gekauft hast und nicht irgendeine alte defekte.

Na toll 400 euro um sonst aus dem fenster geschmissen. Kann mich mit der ps4 nicht im wlan an melden.

0
@Leevent

Dann benutz ein LAN Kabel oder versuch es nochmal... kann auch an deinem WLAN liegen.

0
@gutefrageuser03

Eben nicht hab bei meiner alten ps4 geschaut & da gib es sofort, alle anderen im hause haben wlan deren pc, andere ps4 etc nur bei meiner pro geht nichts

0

Was möchtest Du wissen?