PS4 ruckler?

4 Antworten

ich würde all deine spielstände sichern und alle aufgenommen Fotos und Videos und werkeinstellungen machen. Also due ps4 auf werkeinstellungen zurück setzten

wie ist deine Internetanbindung?

Nat Typ, Up- und Downloadrate mal posten.

Vll mal die Festplatte Formatieren bzw alles aber sichere vorher alles!

PS4 Spiel usk 0-12

Grüss Gott,

zu Anfang meiner Frage sollten sie wissen,dass ich 13 Jahre alt bin und Gymnasiast. Ich habe mir vor 3 Monaten eine PS4+2 Controller+FIFA 15 geholt, das ich selber sparen musste. Jetzt habe ich genug Geld für ein 2.Spiel,ich habe da an GTA V oder AW gedacht. Doch leider sind meine ELtern strikt gegen Spiele für 16+ Jährige. Nun überlege ich welches Spiel ab usk 0-12 freigegeben ist und habe auch schon im Internet gestöbert. Was ich also brauche,ist eine Suchmaschine,bei der man PS4-Spiele mit usk-Angabe suchen kann. Ich freue mich auch über eigene Vorschläge!

P.S.: Mich interessiert nicht eure Meinung ob 13-Jährige Spiele für über 16-Jährige spielen sollten,danke!

...zur Frage

Warum geht meine Playstation 4 pro einfach mitten im Spiel aus?

Gelegentlich geht meine PS4 pro während des spielens aus. Erst hängt das Bild für ca. 3 Sekunden, dann geht die Konsole komplett aus, genau so als wenn man einfach so das Stromkabel ziehen würde. Anschließend lässt sie sich nur noch über den Knopf an der Konsole selbst wieder anschalten. Anschließend kommt der Hinweis, dass die Konsole nicht richtig ausgeschaltet wurde und der Systemspeicher wird überprüft. Danach kommt noch ein Hinweis zum korrekten ausschalten der Konsole. Es nervt mich tierisch, wenn mitten im Spiel auf einmal alles aus ist. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Problem? Meine alte, normale PS4 hatte dies nicht. Habe noch Garantie, wird es darauf hinauslaufen, dass ich die Konsole einschicken muss?

...zur Frage

Warum sind auf diesem PS4 Download 2 Balken?

Ich will’s mal wissen.Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann ich prüfen ob jemand an meiner Konsole dran war?

Ich hab das Gefühl das während meiner Abwesenheit jemand an meine PS4 Konsole benutzt wahrscheinlich als Gast Profil da meins mit pw ist kann ich trotzdem das irgendwie kontrollieren durch eine App oder irgendwo sehen an der Konsole?

...zur Frage

Kann man ein Playstation+ Spiel auf jedem Account der PS spielen?

Meine Frage steht eigentlich schon oben. Es ist ja heute NBA2k16 für die Playstation 4 erschienen und dieses Spiel downloade ich grade mit dem Account meines Bruders, da er ein PS+ Abo hat. Alle Accounts können die Online-Funktion nutzen.. Aber können auch alle Accounts das PS+-Spiel spielen, oder nur der Account, der das Abo besitzt?

MFG

...zur Frage

PLAYSTATION 4 BEWEGEN WÄHREND MAN SPIELT

Was passiert wenn man die Playstation 4 bewegt während dem Zocken? Geht dann das Spiel dadurch Kaputt, oder gar die Konsole? Die frage stelle ich mir, da heute ein Kumpel meine Playstation bewegt hat während ich zockte, kratzer sind auf der CD keine und die Playsi läuft eigentlich normal muss ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?