Ps4 ruckelt beim Online spielen?

1 Antwort

Mit "ruckeln" werden niedrige FPS beschrieben. Mit "Lag" eine zu hohe Latenz, was genau ist es davon?

Es ist halt so, das wenn ich renne zbs. Das das spiel für 2milisekunden freezt.

0
@anonym061299

Das ist bei P2P-Host Multiplayer Sessions so. Das ist vermutlich ein Problem mit der Verbindung zum Host. Was sagt ein Speedtest am PC?

0

Gta 5 ruckelt uf der Ps4?

Hallo ich habe folgendes Problem:Ich habe jetzt schon seit 2 Monaten eine Ps4 slim und habe mir vor einigen Wochen Gta 5 zugelegt doch das Spiel ist in öffentlichen Lobbys unspielbar,da es sehr stark ruckelt meistens wenn ich in Los Santos bin ich vermute das dies an meiner 16 K Leitung liegt weswegen ich auch bald eine 50 k belomme ich habe die Ps4 auch mit Lan Kabel verbunden.Kann es vielleicht auch am Fernseher liegen?Ich habe einen Samsung Smart Tv dieser war relativ günstig ich habe aber auch den Spielmodus drin und die Ps4 hat auch genug Luft nach hinten jetzt frage ich mich woran die Ruckler liegen und wie ich diese beheben kann.Bei mir kommen übrigens 10mbits download an der ps4 an

...zur Frage

Hilfe meine Grafikkarte läuft in Anwendungen immer mit 70-95% [gtx1070] auslastung zb. In Spielen wie bo3.. Aber es ruckelt kann das am RAM liegen 8gb 2400mhz?

...zur Frage

Warum ruckelt meine Ps4 nur bei Black Ops 3?

Ich kann jedes Spiel spielen, ohne dass es ruckelt, aber bei Black Ops 3 ruckelt es sobald ich ins Menü komme. Woran könnte es liegen?

...zur Frage

Ps4 - Freunde sehen mich nicht online!?!

Hallo :)

Wie oben schon steht, meine Freunde können mich bei psn nicht online sehen.. Sie haben eine ps4, genauso wie ich.. Wir wollten GtaV spielen aber weder im spiel noch im psn werde ich bei ihnen nicht online angezeigt.. ! Wisst ihr woran es liegen könnte?

...zur Frage

Können PC und Ps4 Spieler zusammen gta online spielen?

Können pc und ps4 spieler zusammen gta online spielen?

...zur Frage

Gta online Spieler beitreten PROBLEM?

Hallo, ich wollte mit meiner Freundin Gta online spielen, ich habe eine Ps4 und sie eine Ps3, und immer wenn ich ihr beitreten möchte steht dort sowas wie "Komm hierher zurück sobald der Spieler länger Gta online gespielt hat um Infos zu vergleichen" Doch wir spielen das beide schon länger. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?