PS4 Rennspiele mit 60 fps und 1080p?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmm theoretisch schon möglich. Nur ist halt die Hardware der Ps sehr beschränkt. Es wird also immer versucht ein Optimum zwischen Grafik und Leistung zu suchen. Es gibt neue Spiele, die auf der Ps4 tatsächlich mit 60fps laufen (Doom z.B.) Jedoch ist die Grafik bei den Spielen die mit 60fps laufen dann auch DEUTLICH schlechter. Teilweise gibt es sogar Abstriche in bei der Auflösung. Da neue Battlefield wird zwar wenn möglich mit 60fps laufen, dafür nur in 900p und ziemlich niedrigen Settings. Daher ist die Chance, dass ein Rennspiel mit 60 laufen wird, eher gering.

Es kann natürlich immer eine neue, fps beschleunigende Technologie geben. z.B. Vlucan bei AMD Grafikkarten oder etwa dx12 im allgemeinen auf dem pc Markt. Ob sowas bei der Ps4 möglich wäre, weiss ich leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist das relativ egal hauptsache es läuft fürs auge flüssig.

und auf ps4 kommen glaube ich nur 30 fps rennspiele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?