Ps4 remote play für Android?

1 Antwort

Du braucht ein sony smartphone sonst geht das nicht.

Ps4 Remote Play auf Samsung Galaxy s8?

Hallo, Und zwar besitzte ich ein gerootetes Samsung Galaxy s8 mit Android 8. Nun möchte ich gerne über die App Remote Play meine Ps4 Pro steuern können. Leider ist dies wegen meiner Android Version nicht Möglich. Auf meinem alten s7 Edge mit Android 6 zumbeispiel hat es damals funktioniert... Nun habe ich gelesen das die App mit der Rom cyanogenmod für meine Android Version funktionieren sollte? Kann das sein? Hat jemand Erfahrung damit oder hat sogar selber die App auf einem S8 zum laufen gebracht? Danke im Voraus

...zur Frage

Wie geht PS4 Remote Play mit S6 Edge?

Bei den APKs steht entweder nicht kompatibel oder muss aktualisiert werden

...zur Frage

Google Play-Dienste - nicht mit Version kompatibel?

Hallo,

Ich habe mein Handy gerade eben zurückgesetzt, damit der ganze unnütze Müll mal runterkommt. Vorher liefen alle Apps ohne Probleme, doch jetzt staut sich alles an. Ich habe ganz normal WhatsApp wieder installiert, nur leider wurden meine Chats gelöscht - warum? Google Play-Dienste müssen aktualisiert werden. Das Selbe kam bei Snapchat auch. Wenn ich auf 'aktualisieren' tippe, steht im Play Store: Dein Gerät ist mit dieser Version nicht kompatibel! Dabei besitze ich das Samsung Galaxy Note 3 mit Android 5.0! Vorher gab es auch nie Probleme?

Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Gibt es die APP “PS4 Remote Play“ für Android?

Genauer gesagt für das Huawei P8 lite. Habe zwar eine APK gefunden aber die war veraltet und ich konnte sie auch nicht updaten.

...zur Frage

Wo kann ich ps4 remote Play auf einem Android Handy? Herunterladen wo funktioniert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?