PS4: PSN, lokales oder Unter-Konto mit 13 Jahren erstellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

N'Abend,

Ja du brauchst ein Account für PS 4, beachte das der Multiplayer bei der PS 4 Geld Kostet (15€-3Monate,50€-1Jahr)

Mit 13 Jahren kannst du PSN nur eingeschränkt nutzen. Bei fragen stelle ein Kommentar zu dieser antwort.

MFG Lion Von Team Smart HD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fischli3001
27.11.2016, 22:45

Jap, aber bei der Einrichtung möchte ich auch ein PSN Konto haben sollte ich später Online spielen. Oder mein Vater richtet das ganze ein aber ich möchte meine eigeden Trophäen haben, Errungenschaften, Profil und Co. Und später wenn ich dann 18 wäre möchte ich das ganze behalten und vollen Zugriff haben. Geht das ?!

0
Kommentar von TeamSmartHD
28.11.2016, 05:38

wenn dus so haben willst must du ein anderes Geburtsdatum eingeben,bitte beachte das dan aber bedruck wäre

0

Ich hab meine ps4 auch mit 13 bekommen und hab einfach geburtsjahr 1990 genommen macht eh jeder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm einfach ein fake alter machen die meisten menschen die noch minderjährig sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?