ps4 psn 14 tage probetag?

1 Antwort

NEIN!

nur 1mal.

Ist immer je Account und / oder je Mailadresse ;-)

So sehen manche Leute schon 6 Monate Maxdome , aber immer nur den Probemonat ;-)

Elder Scrolls Online [Code geht nicht]

Ich habe vor kurzen Elder Srolls Online bei MMOGA gekauft. Da war einmal 30Tage kostenlos Abboment das Spiel und einmal der Headsterter-Key drinne! [Den Headstarter-Key hab ich schon eingelöst der] Jetzt muss ich die anderen 2-Keys einlösen. [Einmal für das Spiel und der andere für 30 Tage Abboment] Als ich dann den Spiel-Key eingelöst habe war alles ganz normal, dann musste ich aber den 30Abboment-Key einlösen! Dann stand da das er falsch, eingelöst oder ungültig war. Ich habe den Key mehrmals eingegeben aber da stande immer das gleiche! Also ich kann den Key NICHT einlösen!

Ich brauche Hilfe! Ich will den Key für 12.99 nicht nocchmal kaufen!

...zur Frage

PS4 Controller reagiert von alleine (linker Stick)?

Hallo, ich habe ein Problem mit meinen PS4 Controllern. Wenn ich am Spielen bin, reagiert der linke Stick auf einmal von selbst und meine Figur/mein Auto oder sonst was bewegen sich in irgendeine Richtung. Das ganze legt sich auch wieder und tritt nicht immer auf. Da ich glaube, dass das Problem bei beiden Controllern auftritt würde ich gerne wissen, ob das wohl an der PS4 liegen kann, oder ob die beiden einfach nur durch sind. Kennt noch wer das Problem?

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Gibt es TV now auch für PS4?

...zur Frage

2 primäre Accounts auf einer ps4?

Ja ich möchte mir eben einen neuen Account erstellen und jetzt ist die Frage ob ich, wenn ich einen neuen erstelle den als primär machen kann obwohl ich schon den Account von einem Kumpel als primär habe (Sharing). Und ob ich dann auch PS plus auf allen Accounts habe und damit auch die Spiele von dem alten Account nutzen kann bzw übertragen sich diese selbst wenn der andere Account inaktiv ist? Hoffe um schnelle Hilfe!

...zur Frage

PSN Store normale Bank Karte hinzufügen?

Hallo , ich wollte heute meine gratis 14 Tage Test PSN Plus karte verwenden doch ich sollte eine Kreditkarte hinzufügen. Da ich aber nur eine ganz normale Sparkassen karte habe wollte ich wissen ob ich auch diese verwenden kann. Und wo ?

Ich wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

...zur Frage

PSN Paypal hinzufügen HILFE?

Hallo Leute,

Ich will mir die 14 Tage kostenlose Probe von Ps+ holen. Nun stand da ich soll eine " Zahlungsart" zwischen Kreditkarte oder Paypal hinzufügen.  

➖Paypal: tippe E-Mail und Passwort ein, danach erscheint das mit der PASS/neuer, alter. Ich hab einen serbischen pass, macht es das was aus?   - mit dem eintippen in Block 1,2,3,4 komme ich auch nicht ganz klar (kann mir da jemand helfen ?

➖Kreditkarte: ich habe eine American express die mit payback verknüpft ist , kennt ihr vielleicht ? Aber es ist keine auflade Kreditkarte. Musste also gehen?
Wenn ich alles eintippe erscheint: " Kreditkartennummer nochmal überprüfen. "

- hab ich, alles ist korrekt angegeben. Warum geht es dann nicht ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?