Ps4! Ps+! Online!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Spiele ohne PS+ kann man nur bedingt online Spielen. Z.B. World of Tanks: Es ist kostenlos bzw. ein Free to Play-Spiel und benötigt somit keine PS+Mitgliedschaft. Spiele wie CoD, GTA, etc., benötigen allerdings schon eine. Ich habe es aus eigener Erfahrung mitbekommen. Wenn aber dein Benutzer auf deiner PS4 primär gestellt ist und du einen zweiten Benutzer auf dieser hast (z.B. vom Bruder, Freund...), welcher eine Mitgliedschaft hat, dann kannst du auf deinem Benutzer, der mit deinem Account verknüpft ist, online und ohne PS+ Abo  zocken! Hoffe konnte die helfen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XiMazine1
01.04.2016, 20:12

Hallöle :D funktioniert das auch wenn mein Kollege aus der Schweiz kommt ? Also Länder übergreifend ?

0

Was möchtest Du wissen?