Ps4 ps+ geht nicht?

1 Antwort

Warten und es später erneut versuchen...
Oder versuche mal den Router neu zu starten.

PS4 - Playstation Plus Gratis-Spiele in Bibliothek hinzufügen?

Ich habe Playstation Plus auf meiner PS4 und diesen Monat kann man sich das Spiel "Zombi" gratis runterladen. Wenn ich auf "Zur Bibliothek hinzufügen" drücke wird dann das Spiel auf meiner Homeseite angezeigt obwohl ich es noch nicht runtergeladen habe? Und kann ich mir das Spiel dann nach 3 Monaten aus meiner Bibliothek gratis runterladen oder muss ich es mir dann kaufen?

...zur Frage

Kann man bei der PS4 auch ohne Playstation plus Spiele ubdaten?

Also man braucht ja zum online spielen bei der Playstation 4 Playstation plus und da wollte ich nur mal wissen ob man dann Spiele ubdaten kann wenn man kein Playstation plus besitzt, denn die Ubdates lädt man ja normalerweise herunter.

...zur Frage

Wie kann ich 2 Tage PS Plus testen?

Ich hab nun eine neue PS4 und hab mir sagen lassen das man sich mit einer Alters Bestätigung 2 Tage kostenloses PlayStation Plus bekommt, doch ich weiß nicht wo ich das eingeben muss. Kann mir da jemand helfen ?

...zur Frage

Geht PlayStation Plus verloren bei Account Wechsel?

Ich besitze ein PS4 und möchte mir einen neuen Sony Entertainment Network Account erstellen habe aber auf meinem alten Playstation Plus gekauft geht das dann verloren beim einloggen von meinem Neuen Account?

...zur Frage

1 Playstation 4 ; 2 primäre Accounts und 1 playstation Plus?

Meine Freundin und ich haben uns jeweils einen Benutzer als primäre ps4 auf einer playstation aktiviert. Also beide Benutzer sind auf einem System aktiviert. Wollen nun einmal die playstation Plus kaufen: können wir beide in den Accounts online zocken oder muss sich jeder ein Plus kaufen oder soll sich einer als primäre ps4 deaktivieren?

...zur Frage

Playstation Plus Mitgliedschaft bei Konsolenwechsel übertragen?

Ich habe neulich eine PS4 gekauft & ein 1 Jahr Playstation Plus Abo eingelöst. Allerdings hat die PS4 einen Fehler und ich möchte Sie umtauschen. Wie läuft das PS+ Abo dann, ist das mit meinem Account verbunden, sodass ich das auch auf einer anderen PS4 verwenden kann, oder an einer PS4 gebunden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?