Ps4 Probleme - CD's werden nicht mehr erkannt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nächstes mal einfach "PS4 *dein Fehlercode*" bei Google eingeben, hier der erste Link mit einer Schritt für Schritt Anleitung (englisch): http://gameidealist.com/editorials/fixes-ps4s-ce-30005-8-error-code/

Die Codes die ich immer bekomme habe ich bereits alle schon gegooglet. Hat mit bisher leider überhaupt nichts gebracht da mein Problem da nicht aufgelistet wird. 

0
@spoutachidis20

Hmm... Du bekommst verschiedene Fehlercodes? Der den du angegeben hast, schließt eindeutig laut Google auf ein Problem mit dem Lesegerät des Bluray Players, allerdings macht mich das "seit dem Update auf xxxx" stutzig, was sich eher anhört, wie 'ne fehlerhafte Updateinstallation. 

Würde einfach mal Daten sichern und das letzte Update mal neu installieren...

1
@solux3

Stimmt ! Das könnte ich definitiv mal probieren! 

Ja alle Codes die ich bekomme, beziehen sich immer auf das Laufwerk hin. Aber das Problem das bei mir besteht würde bisher von keinem User bestätigt. Auch youtube hat bisher nichts zu diesem Problem. 

0

Was möchtest Du wissen?