Ps4 Problem? Warum ist das so?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz spontan würde ich dir vorschlagen zu schauen, ob in der Lüftung hinten Staub hängt. :D Gängige Ursache.. Und dann kommt es natürlich auch oft darauf an, was du gerade mit deiner PS4 machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vdvbk 10.11.2015, 02:23

Ob abgestaubt, geputzt oder sonst was, meine ps4 ist immer nach dem einschalten richtig laut und das hab ich schon von mehreren gehört. Die Frage ist wie das weggeht?

0
Nullmeridian 10.11.2015, 02:25

Ohne das Geräusch selbst mal gehört zu haben ist's natürlich schwer was dazu zu sagen. Meine PS4 flippt vom Geräusch her natürlich auch aus wenn ich 61826 Stunden am Stück BO3 oder so am Laufen habe, aber direkt nach dem Einschalten ohne was zu machen? Mh..

0
CrEdo85 10.11.2015, 02:33

Könnte ja auch einfach ein kaputtes Kugellager vom Lüfter sein..

0

Elektronische Bauteile werden Warm im Betrieb, das ist normal - je kleiner deer Raum, in dem die Luft zirkulieren kann, desto wärmer werden die Komponenten. Verhindern kannst du es indem du die Badewanne mit kaltem Wasser füllst und die PS4 direkt mit Wasser kühlst indem du sie ins Wasser legst 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vdvbk 10.11.2015, 02:29

Willst du mir jetzt sagen das es so mit jeder ps4 auf der Welt ist :D meine wird nämlich gleich immer nach dem einschalten richtig Laut und man kann kaum zocken. Also ich glaube nicht das es so von Sony geplant war :) trd muss das doch irgendwie aufhören oder reduziert werden, aber wie ?

0
CrEdo85 10.11.2015, 02:32

Einen Vorschlag habe ich dir bereits gegeben.

0
vdvbk 10.11.2015, 02:34

LoL vielleicht hört es ja wirklich auf aber dann kann wohl nicht mehr zocken 😂

0
CrEdo85 10.11.2015, 02:37

Aber dann brummt's ja nicht mehr - also Problem gelöst 😂😂

0

Was möchtest Du wissen?