PS4 Pro zu laut?

6 Antworten

Das kommt immer drauf an.

Beim Launch der PS4 Pro wurde bereits gesagt, dass diese deutlich lauter ist als man erwartet und so ein fiepen auch dabei ist.

Guck dir auf Youtube mal Testberichte an, da sollte das auch zu hören sein, was normal ist. Dann kannst du gucken, ob es bei dir genau so oder schlimmer ist

ein leichtes Pfeifen hört sich doch normal an.

Das ist vermutlich nur der Lüfter und der kühlt deine PS4.

Hast du es mal mit Youtube Videos verglichen. Kennst du die Lautstärke der alten PS4 Lüfter? Manchen nenne sie Staubsauger oder Turbine :D

Kannst du ein Video/Audio Datei erstellen und irgendwo hochladen?

Ja dachte am anfang das mein Mitbewohner staubsaugt, aber war schon komisch als er nach 1 stunde immer noch am staubsaugen war:D

1

Ich sitze ca. 1,5m von meiner PS4 Pro entfernt und natürlich hört man ein leises Lüftergeräusch. Im Vergleich zu meiner PS4 1. Generation bin ich aber sehr positiv überrascht was die Lautstärke betrifft!

Playstation 3 gegen PlayStation 4 Lautstärke? Und System?

Hallo Com, hab mal ne Frage

Ist die Ps4 leiser als dir Ps3 ? Vom Lüfter usw her? Wie bei spielen wie GTA die schon Etwas mehr Leistung beanspruchen

Und habt ihr ein paar Daten vom sytem her wie die Grafikkarte bei ps4 ist usw und bitte auch wenn ihr es wisst sagen wie es bei ps3 war ein link klappt auch danke (kein Yt)

...zur Frage

PS4 Slim oder PS4 Pro Black Friday?

Hallo, ich wollte gerne wissen welches Produkt ihr im Folgenden für besser haltet. Ich hatte bereits eine PS4 (Die 1. Version), habe diese jedoch vor ca 4 Monaten verkauft. Jetzt habe ich die Black Friday Angebote gesehen und da sind preislich gesehen gravierende Unterschiede zwischen der Slim und der Pro. Mein Problem ist das ich mich nicht wirklich entscheiden kann, ob sich die Pro lohnt (Ich war mit meiner alten PS4 sehr zufrieden). Vielleicht könntet ihr ja sagen für welche Konsole ihr euch entscheiden würdet, wenn möglich mit Begründung. Danke!

...zur Frage

Ist die PS4 Pro wirklich so laut und der Stromverbrauch wirklich so hoch?

Ich möchte mir die PS4 Pro zulegen und diese zwei Punkte, Lautstärke und Stromverbrauch werden recht negativ bewertet. Hat jemand Erfahrung ob das wirklich stimmt? Gibt’s da hier Erfahrungswerte?  

...zur Frage

Wie laut ist das neue Modell der PS4 Pro(CUH-7116b)?

Ich habe zurzeit die alte PS4 Pro und mich stört die Lautstärke bei manchen Spielen extrem. Jetzt habe ich gehört, dass das neue Modell leiser sein soll. Falls das neue Modell wirklich signifikant leiser ist, gäbe es dann eine Möglichkeit irgendwie seine alte PS4 Pro umzutauschen, um die neue zu bekommen ? Bei Gamestop läuft ja seit einiger Zeit die 99€ Aktion, aber da kann man ja nur die standard PS4 abgeben :(.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?