PS4 Pro zu laut?

6 Antworten

Das kommt immer drauf an.

Beim Launch der PS4 Pro wurde bereits gesagt, dass diese deutlich lauter ist als man erwartet und so ein fiepen auch dabei ist.

Guck dir auf Youtube mal Testberichte an, da sollte das auch zu hören sein, was normal ist. Dann kannst du gucken, ob es bei dir genau so oder schlimmer ist

ein leichtes Pfeifen hört sich doch normal an.

Das ist vermutlich nur der Lüfter und der kühlt deine PS4.

Hast du es mal mit Youtube Videos verglichen. Kennst du die Lautstärke der alten PS4 Lüfter? Manchen nenne sie Staubsauger oder Turbine :D

Kannst du ein Video/Audio Datei erstellen und irgendwo hochladen?

3

Ja dachte am anfang das mein Mitbewohner staubsaugt, aber war schon komisch als er nach 1 stunde immer noch am staubsaugen war:D

1

Ich sitze ca. 1,5m von meiner PS4 Pro entfernt und natürlich hört man ein leises Lüftergeräusch. Im Vergleich zu meiner PS4 1. Generation bin ich aber sehr positiv überrascht was die Lautstärke betrifft!

Was möchtest Du wissen?