PS4 PRO VS Nintendo switch?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nintendo Switch mit Nintendo Online und Super Smash bros 50%
PS4 PRO ohne Spiele 50%

8 Antworten

Nintendo Switch mit Nintendo Online und Super Smash bros

Ich hab mir damals die normale PS4 geholt, für genau 3 Spiele: Horizon Zero Dawn, Gravity Rush und Bloodborne.

Seitdem steht sie rum und fängt Staub - wenn ich sie nicht als BD-Player manchmal nutze.

Da hat mich die Switch doch mehr begeistert - ich spiele aber auch eher am PC

aber wenn du keinen pc zum zocken hättest, dann wäre die ps4 für dich vielleicht doch interessanter

0
PS4 PRO ohne Spiele

Gibts mit deinem Budget auch inkl. Spiele.

Ich bevorzuge von dieser Auswahl die PS, da ich viel mit Freunden spiele und die Konsole nicht nur für Games verwende. Ich habe aber eine XBOX, welche ich nicht missen wollen würde.

Nintendo Switch mit Nintendo Online und Super Smash bros

Ich würde für die Switch entscheiden! Die PS4, vorallem die PRO mag extrem leistungstark sein, sowohl aber auch laut! Bei der Switch jedoch hast du noch ein Spiel UND Nintendo Network, dass eigentlich sowieso über ABO läuft, aber gut! Achso und sie hat einen extra Bildschirm, was das Fernsehen UND dass zocken gleichzeitig ermöglicht, ausserdem ist sie MOBIL was die PS4 NICHT ist!!!!!!!!!!

Was möchtest Du wissen?