PS4 PRO Startet nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst nichts machen, außer die Kabelverbindung (Steckerleiste/Kabel/Konsole) noch einmal durchzugehen und die Pro auch mit dem richtigen Knopf an der Front zu starten.

Nach dem Umstieg von der normalen PS4, muss man daran denken, dass man keine Sensortasten, sondern normale Knöpfe für An/Aus und das Laufwerk hat. Man muss also (vorsichtig) drücken.

Außerdem muss man wissen, dass das Anschalten per Controller erst geht, wenn man ihn einmal mit der Konsole per Kabel gekoppelt hat. Also: Knopf vorne rechts an der Front der Konsole.

Ansonsten kann es natürlich immer sein, dass ein technisches Gerät aus Massenproduktion einen Defekt (meist Transportschaden) hat. Wenn, dann tritt dieser meistens sofort auf. Aber das ist dann für die Reklamation beim Händler auch am einfachsten zu klären.

Zum Geschäft zurückbringen und umtauschen lassen. Das ist Neuware und dir steht ein kostenloser Austausch zu.

Gibt es keinen anderenWeg? hab die vor ca 50 min gekauft...

0

Naja, wenn alles korrekt angeschlossen ist und sich partout nix rührt, dann ist die Konsole wohl kaputt.

Optional würde ich behaupten, dass das Netzteil nicht ausreichend mit Strom versorgt wird. Wieviel Watt hat es denn? Ich konnte die erste Generation der PS3 nur an einer bestimmten Steckdose betreiben, da das Netzteil dank maroder Leitungen nie ausreichend Saft bekommen hat.

Also teste mal andere Steckdosen und nochmal alle Stecker. Wenn das nichts bringt, wirst du sie umtauschen müssen.

1

Was möchtest Du wissen?