PS4 Pro schaltet sich nicht aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NIEMALS den Stecker ziehen !!!!!!!

siehe Anleitung!

wenn so etwas vorkommt den Powertaster an der Konsole so lange gedrückt lassen bis die Konsole sich selber abschaltet (ca. 10 sekunden)

Ansonsten können Sektoren auf der Festplatte zerstört werden oder Anwendungen/Speicherstände wenn man die Konsole einfahch so vom Strom trennt.

Ist aber trotzdem kein Weltuntergang wenn es mal passiert, also nicht so viel Panik hier verbreiten =(

0
@fritzi234

was heißt hier Panik verbreiten? In 85% der Fällen passier vielleicht nichts, da hast du recht aber das geschreie ist riesen groß wenn durch deinen Tipp Speicherstände verloren gehen oder nicht mehr geladen werden können.

Was schreibts du den Leuten dann? hupsi, i´m sorry! Don´t Panic

0

Du kannst einfach den Stecker ziehen. Da passiert nichts

ok Danke

0

doch kann was passieren

1

außer er lädt ein Update runter

0

NIEMALS den Stecker ziehen !!!!!!!

keine fahrlässigen Tipps geben wenn man keine Ahnung hat.

0

HEUL NICHT!!! MUSS MAN JETZT SOGAR VON NER IDIOTENSICHEREN PS4 AHNUNG HABEN?!

0
@Mccro

gehst noch?! du schreibst Käse, ich korrigiere es und du kommst so dumm um die Ecke, ernsthaft?! mach mal halb so cool...!

0

OK, MEISTER!

0

Was möchtest Du wissen?