Ps4 Pro oder Xbox One (s)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Xbox one s ist zwar günstiger aber hat nicht annähernd die Leistung der PlayStation 4 Pro den schon die normale ps4 hatte HDR was heißt die Xbox one S bietet kaum mehr als die normale 4 Außerdem hat die ps4 pro 8 Gigabyte gddr 5 Grafikspeicher um die Daten noch schneller zu verarbeiten und der amd Jaguar mit 6 Kernen macht alles rund der Grafik Chip kommt bei beiden Konsolen allerdings vom selben Hersteller kp von welchem amd oder Nvidia nun ja die endgültige Entscheidung liegt aber bei dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Xbox One s hat bessere Grafik
Wenn interessiert bitte die Optik der Konsole? Die Leitungen interessieren.
Wenn du dir Xbox Live holst dann kannst du die Spiele die du jeden Monat umsonst bekommst auch behalten wenn du kein Xbox Live mehr hast
Bei ps plus kommen die Spiele wieder weg wenn du kein Mitglied mehr bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PS4 Pro, weil bessere Hardware

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die ps4 pro sieht geiler aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?