PS4 Pro oder SEHR GUTER Gaming PC?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich empfehle dir den Gaming PC da ich selbst mehrere Konsolen habe (auch PS4) und ich fast nur am PC spiele. Am PC hast du ein VIEL besseres Spiel Erlebnis und die Grafik ist auch um einiges besser.

MfG Sam

1 Großer vorteil denn ich mal nenne ist das man keine Remaster braucht um alte Klassiker auf dem PC zu spielen und diese dann mit mehr FPS und höherer Auflösung Spielen kann.

Gestern bsp. hab ich Bioshock 1 kurz nochmal angespielt und hab 200-300 fps während es in 4k Auflösung lief.

Naja kommt ganz drauf an. Son gaming pc kostet richtig viel in der Konstellation, da musst du locker 1000€ + investieren.

Also wenn du ansonsten viel am PC arbeitest, auch Leistungsintensive Dinge wie Video und Bildbearbeitung, wäee ein PC sinnvoll. Ansonsten wäre eine PS4 wesentlich billiger und tdem ausreichend.

Mit der PS4 Pro solltest du aber warten, bissew handfeste Details gibt

Also ich persönlich würde mir den Gaming PC kaufen.Aber bei deinem Setup fehlt ein motherboard z.B ein Asus Maximus XI und du kannst dir eigentlich auch eine GTX 1080 reinhauen 

MSI Z170A Gaming Pro Carbon Mainboard
habs nur vergessen :D

0

Ein guter Gaming PC ist immer noch stärker, als die PS4.

PlayStation hat "nur" die Vorteile der Exklusivtitel und des Couch-Multiplayers.

Klingt verdächtig nach überteuertem Fertig PC

PC ist besser und kannst mehr machen 

Was möchtest Du wissen?