PS4 PRO oder PS4 SLIM? Habe keinen 4K Fernseher?

2 Antworten

Die Pro hat ja gegenüber der normalen PS4 nicht nur den Vorteil der höheren Auflösung. Sie ist stärker und die meisten Spiele laufen flüssiger und haben mehr Details. Also wenn man noch keine PS4 hat, sollte man gleich zur Pro greifen.

2

Dank supersampling gibt es auch auf 1080p monitoren ein schäferes bild

0

wenn schon den schon. 

Lohnt sich eine PS4 Pro oder doch die PS4?

Lohnt es sich überhaupt eine PS4 Pro zu kaufen? Lassen sich alle Spiele flüssig spielen auch auf der Ps4? und kann man die Ps4 verbessern also was Leistung angeht? Danke :D

...zur Frage

Kann man auf der PS4 und der PS4 slim immer mit 4k zocken also wenn so ein Tv vorhanden ist?

...zur Frage

PS4 Slim 1TB oder PS4 Pro - was lohnt sich eher?

Hey Leute,

ich hätte gerne eine PlayStation. Nur weiß ich nicht, welches Modell :D Die PS4 Slim mit 1TB ist billiger als die Pro. Aber die Pro hat mehr Leistung, was eher für die Pro spricht. Jedoch habe ich kein 4K Fernseher und weiß deswegen nicht, ob sich da der Aufpreis lohnt. Was denkt ihr?

...zur Frage

Wieso sagt Sony das die Ps4 pro an 4K Fernsehgerät Besitzer ist, obwohl die ps4 pro die Spiele nur hochskaliert, obwohl 90% der 4K Fernseher auch hochskalieren?

Die ps4 pro skaliert doch die Spiele auf 4K hoch, was bringt das den 4K Fernseher Besitzern ? NICHTS! Jeder Fernseher skaliert Inhalte hoch die nicht 4K sind. Was bringt mir dann die ps4 pro?! Nichts!!!

Mit freundlichen Grüßen  

...zur Frage

Die Xbox one S skaliert ja alles auf 4K hoch. Die ps4 pro auch. Wieso hat die Ps4 pro dann doppelte Leistung?

Wieso hat die Ps4 pro die doppelte Leistung der Xbox one S, wenn beide Konsolen "nur" auf 4K hochskalieren (die Spiele) und die Xbox one S hat sogar ein UHD Laufwerk, was die ps4 pro nicht hat. Wieso ist die ps4 pro also so viel teurer ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Lohnt sich die PS4 Pro wenn man nur in Full HD Auflösung spielen will?

Ich habe einen Full HD Fernseher und denke über die Anschaffung einer PS4 nach. Nun gibt es die Wahl zwischen PS4 Slim und der leistungsstärkeren PS4 Pro. Lohnt sich die Pro denn, wenn man gar nicht in 4K spielen will? Ich denke mal die Slim ist außerdem noch leiser, was ein weiterer Vorteil wäre...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?