Ps4 pro oder ps vr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hast du was falsch verstanden.

Es gibt nicht 2 Konsolen, von denen eine PS4 Pro und die andere PS VR heißt.

Es gibt 2 Konsolen (die normale PS4 und die verbesserte PS4 Pro) und desweiteren die VR Brille (PS VR), welche an beiden Konsolen funktioniert.

Die PS4 Pro ist allerdings leistungsfähiger und eher für die VR optimiert.

Die Brille funktioniert nur mit der Konsole selbst (PS4 Pro oder der PS4 slim =empfehle die pro) Die Konsole funktioniert natürlich auch ohne brille. für eine PS4 Pro sollte man aber auch einen 4K Fernseher haben sonst lohnt sich das kaum

Kann man jedes Spiel mit der Brille spielen oder braucht man extra- spiele?

0
@lanaa178

Nein nicht jedes Spiel ist für die Brille ausgelegt, da gibt es extra spiele für.

0

Die PS VR hat auch Nachteile, dass diese zum Beispiel nicht mit mehreren spielbar ist. Außerdem wirst du mit der VR komplett von der Außenwelt getrennt.

Ich empfehle dir die PS4 PRO zu kaufen, anschließend die VR Brille dazu (bei Bedarf). Somit kannst du am TV spielen, auch mehrere Spieler im Selben Raum sind möglich.