Ps4 Pro oder normale?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das größte Feature der Pro ist eben 4K.

Klar, hat auch andere Vorteile in Sachen Stabilität und Frames. Finde ich nun aber so ausschlaggebend. Da würde mir persönlich die Slim reichen (würde da aber noch auf die Preise achten. Wenn der Unterschied nicht so hoch ist, würde ich als Neukäufer zur Pro greifen).

Solltest du mal einen 4K Bildschirm planen, kann man aber ruhig vorher schon die Pro holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonPloe
21.11.2016, 16:38

Danke :)

0

Soweit ich gehört habe, lohnt sich die PS4 Pro nur wenn du einen 4K Fernseher oder besser hast. 

Letztendlich musst du es aber selbst wissen. Kann ja auch sein, dass du auf einen 4K Fernseher in den nächsten Jahren umrüsten willst.

Ich persönlich würde mir an deiner Stelle die normale PS4 holen/wünschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonPloe
21.11.2016, 12:39

Ok Danke 👌🏽 werd mir dann wahrscheinlich die Ps4 Slum holen :)

0

Ich hab die Pro und die normale PS4. Ohne 4K Fernseher würde ich die SLim nehmen. Selbst mit 4K Fernseher gibt es momentan kaum unterschiede. Bin etwas enttäuscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann bringt dir auch die pro nix ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aramis2907
21.11.2016, 12:38

Natürlich - 60 FPS, Anti-Alising, usw.
Auch ohne 4K Fernseher hat die PS4 Pro Vorteile gegenüber der normalen PS4.

0
Kommentar von LeonPloe
21.11.2016, 12:38

Ist da nur dir Bild Qualität besser?

0
Kommentar von ultraDo
21.11.2016, 12:39

ah...und wegen all der tollen Vorteile kaufst du dir ne pro?

0
Kommentar von sepki
21.11.2016, 16:53

@ultra für manche kann 60 Konstante fps und AA ziemlich ausschlaggebend sein.

Würde das persönlich aber am preislichen Unterschied zwischen den Versionen ausmachen.

0

Was möchtest Du wissen?