PS4 Pro Logo angehaucht?

1 Antwort

Nein ist es nicht. Das ist nur die Luftfeuchtigkeit deines Atems die sich dort kurz niederschlägt.

Playstation 4 Sound Problem

Hallo,

seit kurzem habe ich beim spielen von war thunder auf der ps4 nach ca. 30min ein knacken im Sound. Dieser hält etwa 5min an und verschwindet wieder und taucht irgendwann wieder auf.. Mit headset und auch am Fernseher. Wo könnte das Problem liegen ?

danke

...zur Frage

Wieso ist meine PS4 bei FIFA 17 so laut?

Hallo, Ich habe heute von meinem Freund FIFA 17 ausgeliehen, da ich das Spiel zuvor noch nicht hatte. Ich hab meine PS4 (Slim) gestartet, und hab erstmal noch FIFA 16 gespielt, da FIFA 17 noch runterladen musste. Bei FIFA 16 lief die PS4 ganz normal, war also kaum laut. Als FIFA 17 installiert wurde bin ich drauf gegangen. Als dann der Anfang von FIFA 17 kam wurde meine PS4 tierisch laut, und ich habe mir Sorgen gemacht, denn meine PS4 ist neu. Ich hab dann mal die CD gereinigt, wo ich auch gemerkt habe, dass ein paar kleine Kratzer auf der CD waren. Nachdem reinigen habe ich das selbe noch einmal probiert, doch wieder war die PlayStation sehr laut. Nun weiß ich nicht ob es an der CD liegt, oder an meiner PlayStation. FIFA 17 hatte auch noch im Spiel Ultimate Team etc. runtergeladen. Könnt ihr mir sagen woran es liegt, und wie ich vermeiden kann, dass meine PlayStation so laut ist.

LG, Alihan1233

...zur Frage

Brustwarzenpiercing reinigen mit Octenisept?

Hey ich habe seit fast 2 Wochen ein Brustwarzenpiercing und ich reinige es 2 mal täglich mit Octenisept und dusche auch mit PH-Neutraler Seife. Aber ich habe gelesen das man Octenisept nur 14 Tage benutzen soll. Mit was soll ich es dann pflegen?

Und für die es wissen oder auch das gleiche Piercing haben wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass das Piercing ein wächst oder in der Haut verschwindet?
Hab echt Angst.

...zur Frage

Ps4 lüfter extreme und geht aus?

Ich habe heute mit einem Kumpel Nein Playstation 4 aufgeschraubt um die komplett zu reinigen und vom Staub zu befreien .. dannach wieder Zusammen geschraubt und sie später gestartet nun im Menü/System ist sie nun leiser als je zuvor .. aber als ich ein Spiel (auf festplatte) startet fing sie nach 10 Sekunden an wie ein Helikopter zu pusten piepte 3 mal und blinkte rot auf während sie ausging .. jetzt brauche ich fachliche Hilfe.. kann es daran liegen das sich der wärmeleitpaste von GPU kühlerblock getrennt hat beim Auseinanderschrauben und das man die am besten erneuern sollte? Oder sagt ihr RIP?

...zur Frage

Ist meine Playstation 4 kaputt?

Meine PS4 fährt nicht mehr hoch. Zumindest bekomme ich nur einen schwarzen Bildschirm. Wenn ich sie einschalte startet sie, leuchtet blau, dann ist für knapp eine Sekunde ein Bild zu sehen mit einer Systemspeicherung/herstellung oder so. Das Playstation Logo war auch mal kurz zu sehen. Aber dann bekomme ich einen schwarzen Bildschirm und die Playstation leuchtet weiß und fährt wieder runter, um dann wieder hochzufahren... Der Bildschirm bleibt dann schwarz... Gekauft habe ich sie im September letzten Jahres. Garantie müsste ich doch noch haben? Kann ich das Gerät einschicken? Wie läuft das ab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?