Ps4 Pro keine 4k trotzdem spielbar?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du eine Leistungsfähigere Konsole möchtest würde ich an deiner Stelle auf die Xbox One Scorpio warten.

Die kommt nächstes Jahr und wird knapp 50% mehr Grafikleistung mitbringen als die PS4 Pro.

Und ja, mit der PS4 Pro kann man auch wunderbar auf einem nicht-4k Fernseher spielen. Dadurch bekommst du dann die Vorteile von besseren Texturen, Schatten und Kantenglättung. Halt nur keine 4k Auflösung.

Ja aber das ist ja der eigentliche Sinn der PS4 Pro. Das 4k. Und daher ist sie auch leistungsfähiger... Um Spiele in 4k hochzuskalieren. Wenn man dies nicht nutzen kann, weil man keinen 4k-TV hat braucht man die Konsole auch nicht. Dann reicht die normale PS4.

Ja kannst du, nur eben nicht in 4k. Und dann lohnt sich auch die Ps4 pro nicht.

Ja das bringt es bloß nicht

VORSICHT! Es kommt ein update raus der die alte ps4 4K fähig macht

HDR fähig... nicht 4k fähig

0

Was möchtest Du wissen?