PS4 Pro kaufen oder warten bis nächste Konsole herauskommt(XBox Scorpion und PS5)?

4 Antworten

Auf PS5 wirst du noch längere Zeit warten müssen.

Die Xbox Scorpio soll leistungsstärker als die ps4 Pro sein und richtiges 4k unterstützen (auf der ps4 pro laufen die meisten spielen nur auf 1440p), aber bis jetzt sind noch keine Tests veröffentlicht worden also kann man es nicht genau wissen.

Wenn du Mehr Leistung willst, solltest du dir einen Pc zusammenbauen, sonst entscheide dich einfach welche Exclusivtitel dich mehr interessieren oder welche Konsolen deine Freunde haben.

Auf PS5 kannst noch lange warten deswegen hat Sony die Pro gebaut

Xbox One Scorpio (Projekt name die Kon sole selber wird sicher anders heisen) wird auch nix anderes als die Ps4 Pro 

Sprich Optimierte Spiele haben dann bessere Grafik

Exklusive Spiele wird es für keine  der beiden jemals geben

Kauf das was deine Freunde haben.

Lohnt es sich jetzt noch eine Xbox One S 1TB?

Was meint ihr: Lohnt sich jetzt noch eine Xbox One S 1TB zu kaufen, oder sollte man lieber auf die neue Konsole, die Xbox Scorpio, warten? Oder doch PS4? Was meint ihr!

...zur Frage

PS4 Pro oder Xbox OneX kaufen?

Hi,
soll ich meine Ps4 verkaufen und ne Pro jetzt kaufen oder meine Ps4 behalten und später ne X kaufen?
Welche Konsole ist besser?
Kann man auch Spaß haben auf ner Konsole (Xbox) wenn alle Freunde PlayStation haben?

Danke im Vorraus

Mit freundlichen Grüßen

allesdito

...zur Frage

Lohnt es sich jetzt noch eine ps4 zu kaufen 09.2017?

Oder sollte ich lieber auf die PS5 warten?

...zur Frage

Muss man sich die neueste Konsole holen?

Ich denke die Xbox One S und die PS4 Slim sollten reichen oder? Die Xbox One X und die PS4 Pro sind doch jetzt eigentlich unnötig? Selbst die ganz normale Xbox und PS4 reicht noch. Erst wenn eine komplett neue Konsole raus kommt z. B. Xbox Two oder sagen wir mal PS5 dann sollte man upgraden. Wie seht ihr das?

...zur Frage

lohnt es sich noch eine PS4 zu kaufen oder kommt die neue konsole bald?

Die E3 hat mich so gehyped dass ich jetzt vorhabe mir eine PS4 (pro) zu kaufen.
Ich hab aber angst dass nächstes jahr die PS5 kommt und mein kauf so sinnlos wird weil die PS4 dann wie die PS3 als veraltet gilt.
Verschiedenen quellen nach zu urteilen soll die neue konsole entweder nächstes oder übernächstes jahr kommen. Meint ihr ich sollte warten oder lohnt es sich trotzdem noch ? XBox kommt übrigens nicht in Frage.

...zur Frage

Ps4 oder auf die PS5 warten?

bin am überlegen mir eine Spielekonsole anzueignen und weiß nicht ob ich mir die ps4 Pro kaufen sollte oder auf die PS5 warten sollte denn ich möchte meinen 4k fernseher ausnutzen und hightechgaming aufm sofa durchziehen. und was schätzt ihr so wann die ps5 rauskomt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?