PS4 pro in 2021?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auf die PS5 setzen. Da bist du auch für die Zukunft gerüstet. Alternativ bis sie ausreichend erhältlich ist vielleicht eine gebrauchte PS4 holen, zB bei rebuy. Von Privat ist zwar noch billiger, aber riskanter.

Einfach ne neue Grafikkarte kaufen…

sonst musst du die PlayStation und die Spiele dazukaufen?

PS4 exclusives

0