Ps4 pro holen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Seiten wie Mydealz sind immer ganz gut um solche Angebote mit zu bekommen.

qwertzboy 29.11.2016, 12:43

Danke, werd mir die Seite angucken

0

Ist 400 Euro kein gutes Angebot für die derzeit leistungsstärkste Konsole?

qwertzboy 29.11.2016, 13:41

Naja bis jetzt war's immer so, dass ich Sachen gekauft hab zum Vollpreis und die dann 2 Wochen später 50% off sind. Ich will ja nicht geizig sein, aber wenn ich etwas viel günstiger haben kann, why not?

0
nase40 29.11.2016, 15:05

ja aber ich glaub nicht das das bei der ps4 pro auch so sein wird bzw hättest du sie dir am Freitag holen sollen da war ja Black Friday

0

Ich würde noch ein bisschen warten. Vllt kommt in der vorweihnachtszeit noch irgendwo ein Angebot.

Da die PS4 Pro aber relativ aktuell ist würde ich noch etwas warten.
Kennst du Google und Preissuchmaschinen? Veruchs mal da.

Gegenfrage: welche Spiele möchtest du mit der Pro spielen und was erwartets du von der Pro was die normale PS4 nicht kann?

qwertzboy 29.11.2016, 17:20

4K und schnellere Ladezeiten etc.

Halt insgesamt mehr Rechenleistung.

0
ChrisStory 30.11.2016, 10:32
@qwertzboy

4K nur mit geeigneten Spielen die es auch unterstützen und mit passenden Ausgabegerät.

Ladezeiten ändern sich nicht.

0
qwertzboy 30.11.2016, 16:31
@ChrisStory

Woher weißt du das jetzt? Die Pro hat doch viel mehr Leistung?

0
ChrisStory 30.11.2016, 16:54
@qwertzboy

Aus dem Internet weiss ich das.
Die erhöhte Leistung wir aber nicht "zugeschaltet" bei Spielen die es nicht unterstützen und dann läuft die PS4 Pro wie eine normale PS4.

0

Also wenn du bereits die Normale PS4 besitzt solltest du das echt nicht machen

Was möchtest Du wissen?