PS4 Pro gebraucht "wie neu" oder lieber ganz neu?

2 Antworten

Elektronikartikel hole ich mir meistens "gebraucht - wie neu/sehr gut", Amazon Warehousedeals ist ein gutes Beispiel - da kriegst du meistens einfach nur Ware, die anscheinend direkt nach Kauf wieder zurückgeschickt wurde.

Bisher 0 Probleme, würde ich jederzeit wieder machen.

Wenn die Konsole normal funktioniert, warum dann nicht Geld sparen. 

Klar hat jede Konsole eine beschränkte Lebensdauer, aber wenn sie bisher kaum benutzt wurde und keine Mängel aufweist, dann lieber sparen. Vielleicht bekommt man auch noch ein paar Spiele geschenkt dazu.

Die Frage ist auch, um wie viel billiger ist die gebrauchte PS4 Pro? Die sollte zumindest 150 € billiger sein. Also statt ca. 400 € (aktueller Preis) eben 250 €, das wäre okay.

Erstmal danke für deinen Kommentar :D

Ja eben. Wozu eine neue holen, wenn die gebrauchte noch wie neu ist und dann auch noch viel billiger? Klar, ein Restrisiko ist immer da, wenn z.B. ein Kabel fehlt oder der Controller nichtmehr so will, wie er eigentlich sollte.

250€ für 'ne Pro? Da müsste man aber echt Glück haben, oder? :o

0

PS4 Pro im neuwertigen Zustand für 250€ ist doch utopisch...

0

Wii U gebraucht.

Hallu! Ich hab bei Gamestop letztens 'ne gebrauchte Wii U gesehn.Is die noch zu empfehlen oder sollte ich lieber weiter sparen und 'ne neue holen? Und dann noch 'ne Frage,ich bin unter 18 und muss meine Mutter dann mit kommen?Weil das is ja viel Geld,und bei meiner Nintendo 3DS war das so das die 'ne Unterschrift wollten. Melissa

...zur Frage

Spiegelreflexkamera kaufen // Neu oder doch lieber gebraucht?

Hallo zusammen. (:

Ich interessieren mich für eine neue Spiegelrflexkamera, da mir die alte die ich nun habe (Canon Eos 450D) etwas zu larm wird und ich etwas besseres haben möchte.

Habe mich schon ein bisschen im Internet umgeschaut was es so in der Preisklasse für mich unter 1000€ gibt und da stach mir sofort die Canon Eos 60D ins Auge. :D

Der Preis ist aber schon etwas hart, ca. 900€ alleine der Body (Will nur den Body da ich Objektive von meiner 450D noch habe).

Da frag ich mich aber, ob es evtl. besser ist wenn ich mir eine gebrauchte Canon Eos 60D kaufe oder ob ich mir lieber eine neue Kamera kaufen sollte (Wegen der Garantie und wer weiß wie oft die Kamera benutzt worden ist etc.).

Ich bin ja eigentlich mehr dafür diese neu zu kaufen, weil wenn damit i-wann mal was ist dann habe ich über 500€ für das gebrauchte Ding umsonst bezahlt.

Was sagt ihr? Neu oder liebe gebraucht?

...zur Frage

Würdet ihr euch Gebrauchte Hardware bei Ebay kaufen?

Würdet ihr euch Gebrauchte Hardware kaufen? Bei Ebay oder so ? Ich würd mir glaube nie was gebraucht kaufen weil ich nicht weiß was damit angestellt wurde .. Deswegen hol ich mir lieber neue sachen denn dann weiß ich auch wirklich das es meins ist und das von Anfang an. Aber wie siehts bei euch aus?

...zur Frage

Amazon: Gebrauchte DVD´s teurer als neue?

Hallo meine Lieben!

Ich wollte mir eine DVD auf Amazon bestellen und mir ist aufgefallen das unter dem eigentlichen Preis noch andere Preise stehen und zwar einer hinter 'neu' und der andere hinter 'gebraucht'. Außerdem fiel mir auf das der gebrauchte oftmals höher ist als der hinter 'neu'.

Was hat das zu bedeuten, wieso ist das so und welcher Preis gilt letztendlich?Der dickgedruckte am Anfang der Anzeige oder einer der beiden darunter?

Ich bin dankbar für jede Antwort! :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?