PS4 Pro (CUH-7216B) Fortnite kurzer ruckler (FPS) wenn man gelandet ist, normal oder nicht?

1 Antwort

Kak Verbindung

Just cause 3 ruckelt ps4 pro?

Hallo Leute ich habe just cause 3 ein Spiel mit vielen Explosionen auf der alten pd4 gespielt und da sind die fps runter gegangen und jetzt Spiel ich auf der ps4 pro und gleiche Mist es breche immer wieder die fps ein was kann man dagegen machen

...zur Frage

Kriegt man mehr FPS in Games wenn man die Ps4 initialisiert?

Hey Leute bewirkt es was wenn ich meine Konsole komplett also voll initialisiere? Habe aktuell kleine Ruckler in Ark und das obwohl ich eine Ps4 Pro habe. Würde es was bringen wenn ich initialisieren würde? Danke im Voraus Leute

...zur Frage

PS4 Pro CUH-7116B immernoch Spulenfiepen?

Hallo,

ich wollte mir jetzt eine PS4 Pro CUH-7116B zulegen. Jedoch lese ich überall im Internet, dass sie sehr laut fiept. Man hört es auch in diversen Videos und angeblich seien 99% der Modelle betroffen.
Nun meine Frage, hat Sony es inzwischen behoben? Kann man sie wieder kaufen ohne Angst um die Ohren haben zu müssen?😄

...zur Frage

Lohnt sich eine Ps4 VR?

Hallo seit längeren überlege ich mir schon die PsVR zu kaufen aber mir fehlte bis jetzt der anreizt nun wollte ich mal Fragen

Lohnt sich jetzt ein kauf?

Kann man sie auch als Brillenträger gut nutzen?

Was sind die Unterschiede zu den Modellen Ps4 vr cuh-zvr 1 und Ps4 vr cuh-zvr 2 und wie erkennt man diese (hinweis auf der Packung oder so)?

Ps bei der Ps4 besitze ich die Ps4 Pro.

...zur Frage

Von Ps4 Slim auf Ps4 Pro?

Moin Leute ich besitze zur Zeit eine Ps4 Slim mit der ich auch zufrieden bin . Ich zocke eigentlich nur The Division und Black Ops 4 . Ich möchte mir gerne die nächsten Games wie The Division 2 , Days Gone und The Last of Us 2 holen . Ich zocke auf einem Benq Monitor der kein 4k kann. Mein kumpel meinte aber ich soll mir die Pro noch holen da man den Unterschied von der Grafik schon erkennt und man den Unterschied von 30 auf 60 Fps schon merkt. Was sagt ihr lohnt sich das noch ? Erst recht für die Spiele die ich mir noch kaufen möchte ? MfG

...zur Frage

Ruckler auf ps4,warum?

Ich habe eine brandneue ps4 slim im Mediamarkt gekauft und bin total unzufrieden denn erstmal ruckelt das ps4 Menü teilweise dann habe ich mir Just Cause 3 besorgt über den psn store dieses hat dann auch geruckelt ebenso wie the crew das teilweise leichte Ruckler hat bei the crew ist mein internet jedoch nur "moderat" also kann es auch daran liegen?jedenfalls nervt dass und ich wollte fragen ob das normal ist und ob man was dagegen tun kann.danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?