PS4 Pro (CUH 7216B) Fortnite kurzer ruckler wenn man gelandet ist, normal?

4 Antworten

Ja, da ist normal. Solange es nicht andauernd ruckelt, ist es normal. Selbst die PS4 Pro kommt manchmal nicht hinterher, wenn man an größeren Orten mit vielen Spielern landet.

5

ok, danke.! Falls du die selbe PS4 Pro hast ist es bei dir auch so?

0
5

hatte das auch schon vor seit paar Wochen. Wie gesagt es ruckelt nur kurz wenn ich lande für paar Sekunden, dann geht es wieder. Also ist das normal

0

Im schlimmsten Fall Spiel einfach Deinstallieren und nie wieder anfassen,

Es ist normal das es meinchmal an Stellen mit vielen Objekten lagst da er die Rendert...

5

0
5

hatte das auch schon vor seit paar Wochen. Wie gesagt es ruckelt nur kurz wenn ich lande für paar Sekunden, dann geht es wieder. Also ist das normal

0

Ja. Das liegt an den serven von fortnite.

5

1

Wie funktioniert ein fortnite tunier?

Ich hab bei meinem freund mitbekommen das er bei so einem tunier mitmacht und das geht iwie bis zum 21.10 ab heute.

heisst, jeden tag gibt es einen tunier - (pro tag einen tuniersieger)

oder geht ein tunier über die ganzen (5) tage verteilt ? Das jeden tag weniger spieler werden? Und am 21 der sieger feststeht?

Und wie qualifiziert man sich für ein tunier?

auf der ps4

...zur Frage

Ps4 slim oder Ps4 Pro für Fortnite?

Ich werde mir demnächst eine Ps4 zulegen,doch ich weiß nicht welche für fortnite besser geeignet ist.Könnt ihr mir bitte helfen?

...zur Frage

Ps4 Fortnite Noob. Wie krieg ich einen besseren Aim?

Hallo, habe mir zum ersten mal in meinem Leben eine Ps4 gekauft und einer meiner ersten Spiele ist Fortnite. Leider komme ich mit Controllern nicht so gut klar. Meine Frage: Wie sollte ich spielen um zu üben? Spiele zurzeit mit 2!!! Empfindlichkeit und versuche immer Tilted Towers. Aber meistens sterbe ich ohne einen Kill und davon wird man ja kein Stück besser.

...zur Frage

Was kann ich tun um bei Fortnite über die 60fps zu kommen?

Hallo, Ich habe in meinem Compute eine GTX 1060 3gb verbaut. Der neueste Intel i5 ist auch drin. Jetzt meine Frage: Wenn ich Fortnite spiele, komme ich nie über die 60fps. Manchmal sind in Städten wie in tilted towers sogar nur 50 fps möglich. FPS Anzahl habe ich in dem Spiel auf unbegrenzt gestellt. V- Sync ist auch an. Z.B. Battlefield 1 läuft ohne Probleme bei höchster Auflösung, warum fortnite nicht?

Lg

...zur Frage

PS4 Pro Festplatte rattert/klackt?

Also jedes mal wenn ich ein spiel von der Festplatte spiele sei es NFS payback, fortnite usw. fängt die festplatte an zu rattern und das durchgehend, ist das normal bei der pro? Das ist schon meine zweite pro mit denselben fehler.

...zur Frage

Wie lange bleibt das PS4 Pro Fortnite Bundle auf dem Markt?

Hallo, ich wollte fragen wie lange ungefähr das Fortnite Royal Bomber PS4 Pro Bundle auf dem Markt bleibt. Wisst ihr was darüber? Danke für alle antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?