PS4 Pro (CUH-7216B) Fortnite kurzer ruckler wenn man gelandet ist, ist das normal?

1 Antwort

Also bei meiner C Box One ist das genauso . Das vibrieren ist einfach nur so als extra

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Unterstützt die PS4 (CUH-2116A) 4K Fernseher?

Kann man mit Modell CUH-2116A 4k darstellen? Hab sie vor ca 1 Jahr gekauft. Welche Vor-/Nachteile hat sie gegenüber anderen Modellen? Wo sind die Pros die sich auskennen, blick da nicht ganz durch?

Ist es eine PS4 Pro? Wenn ihr sie verkaufen würdet, welche würdet ihr anstelle ihrer kaufen? Hab jetzt einen 4k TV.

...zur Frage

ps4 pro boost modus kann zu einem unerwarteten verhalten führen was ist damit gemeint?und gibt es Fälle wo es mit dem boost modus der ps4 pro Probleme gab?

ich weis der boost modus bringt eh nix mit gefelt aber der Gedanke das die konsole auf Höchstleistung leuft 😂

...zur Frage

Cod ww2 läuft flüssiger auf ps4 Pro mit Boost Modus?

Hallo Leute, Ich habe heute mal wieder die Kampagne gespielt und mir ist aufgefallen es leggt abunzumal auf der ps4 pro... was vorher nicht war nun hab ich mal den boost Modus reingehauen der ja eigendlich für ältere Spiele gedacht ist und dann ging das Spiel ohne leggs und ich könnte meinen auch in besserer qualli und mehr fps aber das Spiel ist ja neu warum hilft hier auch der boost Modus ist das normal?

Lg

...zur Frage

Ps4 pro brummt beim zocken?

hallo ich habe mir die Ps4 gekauft und mir ist es aufgefallen das die beim zocken brummt. Bei Fortnite ist sie relativ leise, aber bei Need for speed Payback dreht das Ding auf. Ist das normal ? Wer hat es auch?

ps: Ja, dass ist die neue CUH-116B mit Star Wars Edition

...zur Frage

Ps4 Pro Boost Mode, 4K?

Hallo habe heute eine Ps4 Pro bekommen und wollte Battlefield 1 auf 4K zocken, aber wie ? Den Boost Mode habe ich bereits aktiviert ! Bzw wo kann ich 4K auswählen muss ich da irgendnen Patch herunterladen ?

...zur Frage

warum ruckelt Battlefield 1?

moin ne frage hab Battlefield 1 die OpenBeta für PS4 und ab und zu ruckelt es ganz leicht also wenn ich camera bewege da ruckelt das bild ganz leicht und wenn viel los ist auf der karte bzw. der sandsturm dann ruckelt es leicht beim laufen oder beim fliegen ist das normal auf der PS4 ? oder liegt das an der internet leitung ? hab ne 16000 dsl leitung plus 16000 LTE oder liegt es einfach an der PS4 weil die grafik zu aufwendig ist ? oder liegt es daran weils noch ne Beta ist ? weil hatte die Beta auch kurz auf dem PC da war kein ruckeln weil das Star Wars Battlefront läuft ja auch sehr flüssig da gibt es keine ruckler

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?