PS4 Pro (CUH 7216B) Fortnite kurzer ruckler wenn man gelandet ist?

0 Antworten

PS4 Pro CUH-7116B immernoch Spulenfiepen?

Hallo,

ich wollte mir jetzt eine PS4 Pro CUH-7116B zulegen. Jedoch lese ich überall im Internet, dass sie sehr laut fiept. Man hört es auch in diversen Videos und angeblich seien 99% der Modelle betroffen.
Nun meine Frage, hat Sony es inzwischen behoben? Kann man sie wieder kaufen ohne Angst um die Ohren haben zu müssen?😄

...zur Frage

Lohnt sich eine Ps4 VR?

Hallo seit längeren überlege ich mir schon die PsVR zu kaufen aber mir fehlte bis jetzt der anreizt nun wollte ich mal Fragen

Lohnt sich jetzt ein kauf?

Kann man sie auch als Brillenträger gut nutzen?

Was sind die Unterschiede zu den Modellen Ps4 vr cuh-zvr 1 und Ps4 vr cuh-zvr 2 und wie erkennt man diese (hinweis auf der Packung oder so)?

Ps bei der Ps4 besitze ich die Ps4 Pro.

...zur Frage

Unterstützt die PS4 (CUH-2116A) 4K Fernseher?

Kann man mit Modell CUH-2116A 4k darstellen? Hab sie vor ca 1 Jahr gekauft. Welche Vor-/Nachteile hat sie gegenüber anderen Modellen? Wo sind die Pros die sich auskennen, blick da nicht ganz durch?

Ist es eine PS4 Pro? Wenn ihr sie verkaufen würdet, welche würdet ihr anstelle ihrer kaufen? Hab jetzt einen 4k TV.

...zur Frage

Ps4 slim oder Ps4 Pro für Fortnite?

Ich werde mir demnächst eine Ps4 zulegen,doch ich weiß nicht welche für fortnite besser geeignet ist.Könnt ihr mir bitte helfen?

...zur Frage

Ps4 Fortnite Noob. Wie krieg ich einen besseren Aim?

Hallo, habe mir zum ersten mal in meinem Leben eine Ps4 gekauft und einer meiner ersten Spiele ist Fortnite. Leider komme ich mit Controllern nicht so gut klar. Meine Frage: Wie sollte ich spielen um zu üben? Spiele zurzeit mit 2!!! Empfindlichkeit und versuche immer Tilted Towers. Aber meistens sterbe ich ohne einen Kill und davon wird man ja kein Stück besser.

...zur Frage

Was kann ich tun um bei Fortnite über die 60fps zu kommen?

Hallo, Ich habe in meinem Compute eine GTX 1060 3gb verbaut. Der neueste Intel i5 ist auch drin. Jetzt meine Frage: Wenn ich Fortnite spiele, komme ich nie über die 60fps. Manchmal sind in Städten wie in tilted towers sogar nur 50 fps möglich. FPS Anzahl habe ich in dem Spiel auf unbegrenzt gestellt. V- Sync ist auch an. Z.B. Battlefield 1 läuft ohne Probleme bei höchster Auflösung, warum fortnite nicht?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?