Ps4 Pro auch für gute Full Hd tv`s mit selben flüssigen Bewegung und frames/Geschwindigkeit wie mit einem 4k Tv?

2 Antworten

Ja es wird auch gut mit einem Full HD TV.

Wenn du keinen 4k Fernseher hast oder dir keinen zulegen willst, ergibt es keinen Sinn eine ps4 pro zu holen.

habe ich mir auch gedacht ,aber weil ich keine ps4 besitze und eine sowieso kaufen möchte soll es dann schon diese Pro konsole sein, habe vieles gefunden das bessere Unterschiede auch auf einem Full Hd fernseher zutreffen wie bessere Grafik und Schnelligkeit bei den bewegungen zu der alten Ps4 Konsole. Was mich aber jetzt einfach intressiert ,ist ob die Schnelligkeit auf einem Full Hd fernseher und einem 4 k fernseher mit der Ps4 pro unterscheidet bei der bildbewegung(halt flüssiges zocken),mir ist bewusst das ich ein schlechteres Grafikbild erhalte mit einem Full Hd fernseher,aber an mein Fernseher weiß ich was ich habe,der hat einen verdammt geringen Input lag,habe den Sony 50W805B mit einem Aluminium rahmen :D

0

wenn du unbedingt 150€ mehr ausgeben willst....

0

Was möchtest Du wissen?