Ps4 Pro auch auf einen BenQ* empfehlenswert?

3 Antworten

Du wirst definitiv keinen Unterschied bei der Gesfik sehen. Aber warum willst du dir eigt eine neue Ps4 kaufen ?

Wenn du deutlich höhere Framerates möchtest bzw ein besseres Bild dann hol sie dir

nein eher nicht. hol dir nen vernuenftigen 4k bildschirm von asus

Ps4 HDR aktivieren?

Hallo leute ich weiß wie man bei der ps4 pro hdr (High dynamic range) aktiviert aber ich hab einen monitor und das steht dann

tv unterstützt hdr nicht

...zur Frage

PS4 Pro: Muss der Fernsehr HDR unterstützen?

Oder genügt nur ein 4K UHD. Ich wollte die PS4 Pro kaufen bei meinem Fernsehrmodell Samsung UE50HU6900S 4K UHD jedoch weiss ich nicht ob dieser HDR unterstützt.

Besten Dank im Voraus

...zur Frage

Welchen 4K HDR TV für PS4 PRO?

Welchen TV ist super für die PS4 unter 1000€
Ich möchte die Grafik genießen!

...zur Frage

Kann die PS4 Pro 4k Blu-Rays Abspielen mittlerweile?

Kann die PS4 Pro mittlerweile 4k Blu-Rays Abspielen? Anfangs ging dies ja noch nicht, angeblich soll per Update Abspielen von 4k Filmen via heimserver und usbstick möglich sein nur ist dies auch über das Laufwerk möglich und Weiß jemand ob die Ps4 Pro DTS unterstützt. Bitte um antworten von Leuten die es bereits getestet haben.

...zur Frage

Ps4 spiel auf neue ps4 übernehmen trotz verkauf und wiederkauf?

Hey. Ich besitze ein ps4 slim bundle mit dem spiel horizon zero dawn. Ich möchte nun dieses mit dem spiel verkaufen und mir eine ps4 pro kaufen. Jetzt ist die Frage, ob ich wenn ich die Spielstände übertrage und mir horizon zero dawn erneut kaufe, ob ich dann einfach weiterspielen kann.

...zur Frage

habe mir die ps4 pro zugelegt. alles gut soweit,4k läuft alles andere auch. die ps4 gibt allerdings an das mein tv (samsung ue49ku6459u)nicht hdr fähig sei?

ps4 pro tv hdr 4k

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?