Ps4 pro lieber ne sshd oder ne ssd Festplatte einbauen?

3 Antworten

Hallo Adrian86,

Willst du dir eine 1TB Platte für die Konsole schaffen? Es hängt auch von deinem Budget ab. Da das neue Pro Model SATA III unterstützt, würde man auch ein Unterschied in der Leistung bemerken.

lg

hab jetzt ne 2Tb Platte in der normalen drinnen mit shdd glaub

0
@Adrian86

Willst du dann die alte Konsole noch behalten? Wenn nicht, dann könntest du diese 2TB SSHD in die neue einbauen und da benutzen. Eine SSD mit derselben Kapazität wäre sicherlich nicht die günstigste Option.

0
@DorianWD

hatte ich schon überlegt wäre die ssd den deutlich schneller oder merkt man zu der SSHD nicht so viel unterschied 

0
@Adrian86

Da eine SSHD ein SSD- und ein HDD-Teil haben und SSDs schneller sind, dann sollte auch die reine SSD bessere Leistung haben. Ob dieses Unterschied bei der PS4 Pro deutlich wäre, kann ich nicht wirklich schätzen.

0

Es scheint mir dass es sich bei Adrian86 und DenisSulovic um dieselbe Person mit 2 Accounts handelt...

...zumindest der Sinnhaftigkeit der Fragen nach zu urteilen.

Kommt auf Dein Budget an.

Ja was wäre denn besser

0

SSDs sind immer besser, demnach aber auch teurer.

0

Laden spiele mit einer SSD Festplatte viel schneller als mit einer HDD Festplatte?

Also ich habe mir die Samsung EVO 850 SSD 2TB für 810€ gekauft, die ich dann in meine ps4 einbauen werde. Werden Ladezeiten von spielen wie beispielsweise GTA 5 , BF4 und von allen anderen spielen verkürzt ? Ist es deutlich spürbar ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

SSD + HDD/SSHD?

Hallo, Ich möchte in meinen PC eine SSD einbauen, für das Betriebssystem, die wichtigsten Programme und das ein oder andere Spiel. Lohnt es sich zusätzlich, für den Speicherplatz, eine HDD oder eine SSHD zu holen. Ich würde dann auch noch die anderen Spiele auf die SSHD tun, wäre das schneller, als wenn ich es auf eine HDD tun würde? Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ist denn eine SSHD einfach nur schneller als eine HDD oder lohnt sich das nur, wenn man keine SSD nimmt. Die Zugriffszeit der SSD ist ja viel langsamer und ich bin mir nicht sicher, wie viel der 8GB SSD Speicher bringt...

LG

...zur Frage

PS4 Festplatte u/min?

Moin, ich habe ne Frage und zwar wie viele Umdrehungen hat die Festplatte in der PS4 1TB Version.

...zur Frage

Kann ich die Platte in die PS4 einbauen oder nicht. Es handelt sich um :Seagate Laptop SSHD ST1000LM014?

Hallo Liebe Community, Ich will meine PS4 mal aufmotzen. Sie soll schneller werden und vor allem Mehr Speicher bieten.

Ich hatte mir die :

seagate laptop sshd st1000lm014

rausgesucht. Passt sie in die PS4 ?

Oder könnt ihr mir eine andere Platte empfehlen ?

Liebe Grüße

Stefan

...zur Frage

Ps3 1Tb Festplatte in Ps4 einbauen?

Ist es möglich eine normale 1Tb Festplatte, die im Moment in der Ps3 ist, in die Ps4 bzw. Ps4 Pro einzubauen??

...zur Frage

PC zurücksetzen & Windows 10 auf anderer Festplatte (SSD) installieren?

Hi. Ich habe mir vor kurzem eine SSD & auch eine neue Festplatte (SSHD) gekauft. Ich möchte meine alte Festplatte auf der sich Windows 10 befindet ausbauen & die anderen beiden Datenträger einbauen - auf die SSD will ich dann Windows 10 draufhauen. Gibt es dabei irgendwelche Komplikationen bzw kann ich das mit USB oder DVD per Windows-ISO einfach auf die SSD installieren? Ich freue mich auf gute Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?