1 Antwort

Also dein Monitor ist auf jedenfall ok aber wenn ich mich nicht täusche kauft man nur PSpro für 4K und mehr GHz (dein Monitor hat kein 4K und nicht BESONDERS viele GHz ) ich weiß nicht ob die Leistung besser ist aber wenn nicht gibt es keinen unterschied

Woher ich das weiß:Hobby

also wird laufen aber ps4pro bräuchtest du eig nicht

0

Ich habe mal gelesen das man zumindest eine bessere Framerate (FPS) hätte als mit einer PS4 Slim, auch wenn man nur Auflösungen verwenden kann die sich unter 4k oder 2k befinden.

Was ich jedenfalls oben in dem Text unter meiner Frage genau gemeint habe war, dass wohl eine PS4 Pro an einem Full-HD Monitor / Fernseher nicht sauber und ruckelfrei sein soll. Bei einem mit 4k soll es diese Probleme dann aber nicht mehr gegeben haben. Keine Ahnung ob das wirklich stimmt, da ich mich mit Technik nicht so gut auskenne.

Was meinen PC-Monitor betrifft so wird auf der einen Internet-Seite nur 50 bis 60 Ghz angegeben und auf der anderen Seite sind es stattdessen 75 Ghz.

0

Ich habe mal erfahren das das Bild mit einer PS4 Pro ruckeln könnte wenn man einen Full HD PC-Monitor verwendet, weil das herunterskalieren der Auflösung nicht ohne Probleme funktioniert.

Keine Ahnung ob es mal ein Update gab das dieses Problem beheben konnte.

0

Was möchtest Du wissen?