Ps4 primär sekundär auf sekundärem Account gedownloaded der gleichzeitig primärer und Hauptaccount ist?

1 Antwort

Ne wenn du auf dem Sekundär Account immer spielst ist es kein Problem , doch wenn du versucht auf dem primär zu spielen wird es nicht klappen , weil es nur für "sekundär" gekauft wurde , also falls du FIFA auf allen Benutzer spielen möchtest musst du den sekundär Account auf primär stellen.

PS4 Controller reagiert von alleine (linker Stick)?

Hallo, ich habe ein Problem mit meinen PS4 Controllern. Wenn ich am Spielen bin, reagiert der linke Stick auf einmal von selbst und meine Figur/mein Auto oder sonst was bewegen sich in irgendeine Richtung. Das ganze legt sich auch wieder und tritt nicht immer auf. Da ich glaube, dass das Problem bei beiden Controllern auftritt würde ich gerne wissen, ob das wohl an der PS4 liegen kann, oder ob die beiden einfach nur durch sind. Kennt noch wer das Problem?

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Mein Hauptaccount ist auf meiner alten kaputten ps4 als primär aktiviert wie kann ich es machen das ich ihn dort deaktivieren kann und auf meiner neuen ps4 akt?

Ps4 primärer account

...zur Frage

Geschichte:was ist eine primär und was ist eine sekundär quelle?

könnt ihr mir das bitte erklären,oder mir internet seiten sagen? danke im voraus..

...zur Frage

primärer, sekundärer, tertiärer alkohol?

Wann ist ein Alkohol primär, sekundär oder tertiär? Ich dachte er ist primär, wenn nur eine hydroxylgruppe in den molekül ist, aber wieso ist dann propan-2-ol sekundär? da ist doch nur eine gruppe??

...zur Frage

Playstation 4 Account Sharing rückgängig machen?

Meine PS4 ist als sekundäre PS4 meines Accounts eingestellt und die PS4 meines Freundes als Primäre PS4 meines Accounts und Sekundäre PS4 seines Accounts, d. h. ich bin quasi der Käufer. Wenn mein Freund jetzt auf seiner PS4 mit meinem Account auf Sekundär stellt und ich bei meiner PS4 auf Primär, dann kann ich die Spiele, die wir geshared haben, noch spielen, er aber nicht. Ist das richtig? Jedoch kann ich dann diese Spiele auch Offline spielen oder?

...zur Frage

Kann man Overwatch(Ps4 ,Digital-Download) nur mit einem psn Account spielen oder könnte ich es mir nach dem Kauf auch mit meinem Bruder, Freund etc. teilen?

Wie man Primär und sekundär der Ps4 einstellt ist mir klar nur klar ist nicht ob man jedes Spiel sich teilen kann!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?