Ps4 Ports freigeben mit TP Link Router?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erst mal: was willst du mir dem Öffnen der Ports erreichen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXHusse87Xx
29.07.2016, 23:25

Ich habe bei vielen Leute gelesen und auch von Freunden gehört wenn man Ports öffnet kommt es in einem Game auf der Ps4 weniger zu Verbindungsproblemen und die Verbindung an sich ist schneller. Kennst du da eine Lösung ?

0
Kommentar von Sparkobbable
29.07.2016, 23:29

Das ist totaler Humbug. Du erzeugst damit höchstens eine Sicherheitslücke

0
Kommentar von lucha1
29.07.2016, 23:49

das stimmt das es zu weniger verbindungsoroblemen kommt. hatte ich selber mal. sicherheitslücke? bei einer konsole? weil konsolen ja ein so angreifbares ziel sind.

0
Kommentar von Sparkobbable
29.07.2016, 23:53

Nein! Aber in das Netzwerk kannste durch freigeben von Ports schneller Eindringen! Und ich bin sicher in dem Netzwerk ist nicht nur die Konsole!! Und was Ports mit der verbindungsstabilität zu tun haben sollen ist mir ein Rätsel

0

Was möchtest Du wissen?