Ps4 PlayStation store, Spiel nachträglich gekürzt?

3 Antworten

Was soll daran gekürzt werden ?

Das Spiel läuft jetzt schon schlecht genug mit den Lobbys.. dann noch harmloser machen und das Spiel wird bei mir gelöscht ...

Hallo, poste doch bitte mal einen Link zu der angeblichen Ankündigung.

Black Friday 2018 Amazon?

Am 23. November ist ja Black Friday. Ich möchte mir für Red Dead Redemption 2 eine PS4 Pro kaufen.

Werden Produkte wie PS4 Pro und Red Dead Redemption 2 am Black Friday auf Amazon auch reduziert ??? Und wenn ja wie viel ungefährt ?

...zur Frage

ps4: Warum leuchtet mein Controller nicht mehr?

Habe meinen Controller eben geöffnet und die R2 Taste ausgetauscht. Nun leuchtet die lightbar nicht mehr. Habe das Kabel schon erneut eingesetzt. Was kann ich tun?

...zur Frage

Muss das Jobcenter Hartz IV nachzahlen, wenn eine unrechtmäßige KInderzahlung bekannt wird und eine Rückzahlung von Kindergeld erfolgen muss?

Mein Sohn (21 Jahre ) bezieht Alg. II. Gleichzeitig beziehe ich Kindergeld für ihn, da noch im März 15 vom Jobcenter bestätigt wurde, dass er ausbildungssuchend ist. Da er im Juli 2015 Geburtstag hatte und 21 wurde hat er nun nur Anspruch auf KG, wenn er ausbildungssuchend gemeldet ist. Bei einer Überprüfung der Kindergeldkasse teilte nun das Jobcenter mit, dass er arbeitssuchend sei. Somit streicht die Kindergeldkasse rückwirkend ab August das Kindergeld und fordert eine Nachzahlung. Da aber bei Kindergeldbezug das Alg.II um den Kindergeldbetrag gekürzt wird, habe ich das Kindergeld uneingeschränkt an meinen Sohn weitergeleitet. Nun war ich beim Jobcenter und konnte keine Klärung zwecks der Ausbildungssuchend-Meldung erlangen und bat dann darum, dass der Leistungsbezug ab August für Alg. II korrigiert werden müsse, da ja das Kindergeld unberechtigt bezogen worden sei und nun eine Rückzahlung erfolgen müsse. Nun sagt das Jobcenter, dass es keine rückwirkende Änderung gäbe, da das Geld ja in den jeweiligen Monaten geflossen sei und deshalb kein weitere Anspruch auf Alg. II bestünde. Auch der Hinweis, dass es sich ja um eine unberechtigte Zahlung handelte, spiele hierbei keine Rolle. Es täte ihnen ja leid, aber ich müsse das Kindergeld zurückzahlen, auch wenn ich es (wie vom Gesetzgeber vorgesehen) an meinen Sohn für seinen Lebensunterhalt zur Verfügung gestellt habe. Ist das Rechtens? Nach meiner Auffassung kann das nicht sein.

...zur Frage

Warte bitte... bei PS4?

Als ich mich heute ausloggen wollte fing es an."Warte bitte"... stand für eine lange Zeit auf dem Bildschirm.Ich habe versucht die PS4 per Knopfdruck in den Ruhemodus zu versetzen.Nach 5 Minuten tat sie das auch.Dann habe ich nochmal versucht sie via Schnellmenü auszuschalten.Jetzt warte ich schon circa 20 Minuten,wieder nur "warte bitte...".Woran liegt das und wie kann ich es beheben?

...zur Frage

Meine Freunde haben die normale ps4 und meine ist kaputt gegangen.Ich habe nun vor die ps4 slim zu holen.Kann ich dann noch mit freunden spielen?

Ps4 slim und ps4. Kann man zusammen spielen wenn einer meiner Freunde die normale ps4 hat und ich die ps4 slim?

...zur Frage

South Park der stab der wahrheit uncut?

hi. also es geht um das am 6. märz erscheinende spiel south park der stab der wahrheit. meine frage ist wird es in deutschland zensiert oder 100% uncut sein, weil das spiel ansich ist voll cool und naja es sind halt unteranderem judenwitze aber in der serie sind die ja auch erlaubt. noch eine sache ist das es in einer szene ein hakenkreuz zu sehen ist und die meinen wenn man sowas sieht wird man gleich zum nazi. in der serie gibt es ja sogar die folge in der cartman sich als hitler verkleidet. wist ihr ob es uncut rauskommt weil zensiert ist halt immer kake und notfalls könnten die das spiel ja auch fsk 18 rausbringen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?