PS4: Playstation Network bezahlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nur zur info wenn du 1 monat nur nimmst kostet es 6.99.-euro wenn du 1 jahres mitglietschaft nimmst kostet sie 49.99.-euro.

Das stimmt, allerdings bekopmmst du jeden Monat auch ein gratis-spiel im gegenzug.

Kannst du von halten was du willst, ich finde es ein wenig blöd. Im großen und ganzen ist das allerdings vom preis/leistungsverhältnis her ne runde sache

ok, danke für deine antwort. und wie bezahlt man das im monat? ich würde nämlich nicht meine daten veröffentlichen. die würden dann bestimmt zur nsa kommen ;)

0
@bonzer

Es gibt 2 Möglichkeiten, entweder über eine PSN Guthaben Karte oder inden du deine Kreditkarte angibst.

0
@YJCoding

ok , ich würde das mit ne psn guthaben karte bezahlen. wie bekommt man die? hab nämlich noch nie online was bei der ps3 gekauft.

0