PS4 Platin Trofähe bekommen?

3 Antworten

Du kannst dir die Quests durchlesen also was du machen musst wenn du auf dein Profile gehst auf deine Spiele dann auf das Spiel was du spielst du da kannst du dir dann die Trophäen angucken mit den Aufgaben

(Du bist erst bei far Cry prima??? Bin schon mit far Cry 5 durch!!!😂)

4

Danke xD Hey ! Ich bin ein Far Cry Genießer erst das Alte und dann das neue 😏 Das beste zum Schluss ;)

0

Indem du alle anderen Trophäen sammelst. Wie? Google mal, dann findest du sicher nen guide

Lohnt sich Far Cry Primal?

Hallo, ich ps4 spieler wollte wissen ob es sich far cry primal lohnt zu kaufen. Ich spiele meist shooter und multiplayer, wollte aber auch mal ein Singleplayerspiel probieren. Gibs es in Primal viele möglichkeiten oder wird es langweilig da immer dasselbe zu tun ist zb Farmen oder Lager einnehmen? was kann man nach den Missionen tun wenn man nicht alle Nebenmissioenen machen möchte da da eh meistens dasselbe zu tun ist.

...zur Frage

In Rainbow Six Siege besser werden?

Guten Tag,

ich bin schon etwas erfahrener in Rainbow aber noch nicht sehr gut. Ich wollte nur fragen ob man besser wird wenn man alleine Ranked spielt?

Bitte nur Antworten von erfahrenen Platin oder Diamond Spielern!

...zur Frage

Far cry primal oder the elder scrolls: skyrim?

Hey ich würde mir gern für ps4 eins der beiden spiele kaufen welches würdet ihr nehmen ich bin echt am überlegen :)

...zur Frage

Warframe Ingame Platin bekommen?

Hey ho leudde.

Gibt es eine möglichkeit Ingame Platin zu verdienen ohne geld bezahlen zu müssen und ohne aufm markt irgendeinen schrott anzubieten???Hab ma gehört man kann mods gegen Platin verscheuern allerdings krieg ich dafür nur Credits.

-V

...zur Frage

PS4 laut bei spielen wie Star Wars battlefront oder far cry primal was tun?

...zur Frage

wie bekomme ich platin bei warframe?

hallo, ich habe mir vor 2 tagen warframe kostenlos bei steam installiert am anfang hatte ich 50 platin die ich dann später für schulterplatten ausgegeben habe. Nun bekomme ich kein platin mehr habe schon ein paar missionen gespielt und immer recht viel eingesammelt. wie und/oder bekomme ich nun platin da man fast alles mit platin bezahlen muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?