PS4-PC?

4 Antworten

du kannst die ps4 auf dein laptop stellen.

aber spielen kannst dann nur wenn die an ist.

was du eigentlich wissen willst ist, ob man auf einem laptop eine ps4 emulieren kann

Ja das will ich wissen

0

das kann man aber nicht so wirklich aus deiner frage herauslesen

0

bei ps2 weiß ich da gibtsn emulator ps4 weiß ich grad nich, is aber das selbe schlagwort, emulator, bechreibt ein system im andern system laufen zu lassen als virtuelles programm,

allerdings brauch man dafür ein legales bios system der ps4. Das is im Netz aber nich legal.

Wenn überhaupt dann nur mit ps now (falls das noch angeboten wird). Kostet aber halt leider monatlich, das ist der Nachteil und ich weiß auch nicht wie viele Spiele zurzeit drauf laufen.

Die Alternative wäre halt den remote tool zu laden, aber dafür muss halt auch die ps4 an sein.

Andere Möglichkeiten kenne ich leider nicht. Ausser emulator aber das ist wieder ein Thema für sich.

Was möchtest Du wissen?