Ps4 Paypal Alter Bestätigen?

3 Antworten

Es ist sicher, wenn du wirklich über 18 bist:)

Paypal an sich ist sicher, kaufe Gamekeys nurnoch über Paypal

Absolut sicher.

Wie macht ihr das mit dem Alter als U18 Jähriger bei PSN?

Habe mir eine ps4 geholt und wollte mir einen online acc. erstellen. Da ich 17 Jahre alt bin, aber trotzdem keine Nachteile haben will, habe ich mich ein Jahr älter gemacht. Kann es passieren dass ich mein Alter bestätigen muss? Das wäre mies. Daher wollte ich EUCH fragen wie ihr das macht, es gibt ja sicher noch andere U18 Spieler!? :D

...zur Frage

Wie bestätige ich mein Alter bei Amazon Prime?

Hey wollte mir übers Handy eben den Film anschauen doch dann muss ich mein alter bestätigen ist auch kein Problem aber wo muss ich das machen ? Lg :)

...zur Frage

Bankkonto Paypal bestätigen?

Hallo ich hab vor paar tagen einen betrag von paypal auf mein bankkonto geschickt, aber ich muss mein bankkonto erst bestätigen bevor das geld ankommt, wie bestätige ich es?

...zur Frage

Was passiert wenn ich bei PayPal mein Bankkonto nicht bestätige

Hallo ich habe vorhin etwas mit PayPal bestellt und muss aber noch mein Bankkonto bestätigen damit die das Geld abbuchen können.Was passiert wenn ich das Konto nicht bestätige bzw. kann das was passieren ?

...zur Frage

Paypal Sepa-Lastschriftmandat

Wenn man was über paypal kaufen will komtt neudings die meldung dass ich ein sepa lastschrift mandat bestätigen und meine bank informieren soll dass die lastschriften von paypal genehmigt werden, muss ich meiner bank wirklich bescheid sagen oder reicht es wenn ich das bestätige?

...zur Frage

Wie groß ist der alte Personalausweis?

Oft wird in der Beschreibung für Etuis, Mäppchen usw für Kfz-Schein und Führerschein darauf hingewiesen, dass auch ein "alter" Personalausweis in die Fächer passe. Meiner ist von 2013 im Scheckkarten-Format. Ist das ein alter Personalausweis?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?