Ps4 Party headset Probleme?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vielleicht dumme Frage, aber könnte ja die Ursache sein:

Mikrofon angeschaltet?

Ja, ich hab sogar andere Kopfhörer oder Headset angeschlossen ,aber trotzdem geht es nicht :(

0
@Bmw645

du kannst die empfindlichkeit bei der Partyeinstellung für dein Mikrofon anpassen, schiebe den Riegel mal bis ganz nach rechts bei der empfindlichkeit

1
@Tou17

Das hab ich auch schon Versucht ,deswegen bin ich auch so verzweifelt an der Sache.

0
@Bmw645

Da du schon verzweifelt an der suche bist, hast du aber wohl diese sachen schon ausprobiert:

bei den Einstellungen Geräte: Audiogeräte: Eingabe und Ausgabe dein Headset sollte dort stehen.

Mikrofonpegel ist ja schon das was du versucht hast.

1
@Tou17

Das hab ich auch schon probiert aber ich bedanke mich bei dir sehr für die schnelle Rückmeldungen 

0
@Bmw645

Je nach Headset gibt es ein App dafür, zb. bei meinem Turte Beach kann ich via App viele Einstellungen machen. Such sonst man bei google play oder Apple nach einem App für dein Headset, vielleicht kannst du dort was umstellen und ist ein bisschen übersichtlicher

0

Vlt ist dein micro ausgeschaltet oder du hast dich gemutet

Hab es auch nicht stumm gestellt.

0

Ich bedank mich nochmals an allen die so schnell geantwortet haben und Wünsch euch allen ein schönen Abend noch :)

Was möchtest Du wissen?