Ps4 Party headset Probleme?

3 Antworten

vielleicht dumme Frage, aber könnte ja die Ursache sein:

Mikrofon angeschaltet?

Ja, ich hab sogar andere Kopfhörer oder Headset angeschlossen ,aber trotzdem geht es nicht :(

0
@Bmw645

du kannst die empfindlichkeit bei der Partyeinstellung für dein Mikrofon anpassen, schiebe den Riegel mal bis ganz nach rechts bei der empfindlichkeit

1
@Tou17

Das hab ich auch schon Versucht ,deswegen bin ich auch so verzweifelt an der Sache.

0
@Bmw645

Da du schon verzweifelt an der suche bist, hast du aber wohl diese sachen schon ausprobiert:

bei den Einstellungen Geräte: Audiogeräte: Eingabe und Ausgabe dein Headset sollte dort stehen.

Mikrofonpegel ist ja schon das was du versucht hast.

1
@Tou17

Das hab ich auch schon probiert aber ich bedanke mich bei dir sehr für die schnelle Rückmeldungen 

0
@Bmw645

Je nach Headset gibt es ein App dafür, zb. bei meinem Turte Beach kann ich via App viele Einstellungen machen. Such sonst man bei google play oder Apple nach einem App für dein Headset, vielleicht kannst du dort was umstellen und ist ein bisschen übersichtlicher

0

Vlt ist dein micro ausgeschaltet oder du hast dich gemutet

Hab es auch nicht stumm gestellt.

0

Ich bedank mich nochmals an allen die so schnell geantwortet haben und Wünsch euch allen ein schönen Abend noch :)

Keiner hört mich ps4 Party?

Hallo ich höre alles von meinen Freunden in der ps4 Party doch niemand hört mich wollte mal fragen was ich falsch eingestellt habe oder was das Problem ist (Apple Kopfhörer )

...zur Frage

PS4 Party: Ich höre alle aber niemand hört mich, was kann ich tun?

Hallo, seit kurzem versuche ich mit Freunden über den Ps4 Party mode zu reden, anscheid hört mich aber keiner. Jedoch höre ich alle meine Freunde, unter Party einstellungen Kann ich meine Stimme nicht zulassen! Was kann ich tun bitte um Hilfe!

Manuel

...zur Frage

Warum hört mich meine Fortnite Teammate hören, während ich sie nicht höre?

ich spiele mit einen freund fortnite ich pc er ps4 wollte mit ihn über headset reden dennoch höre ich nichts von ihm, nur er hört mich das auch bei anderen spielern.

...zur Frage

Niemand hört mich in Ps4 Party?

Habe das Ps4 Headset 2.0,wireless,gehe in eine party,ich höre alle,aber keiner mich,kam auf einmal...Sonst alles top😐

...zur Frage

ps4 controller headset Probleme..

Hallo zusammen,

Also egal bei Party Chat oder wenn ich mit freunde bei COD es austesten, ich höre ihn kaum er hört mich kaum.. es ist extrem leise obwohl wir die lautstärke komplet auf haben.. aber andere höre ich gegensatz zu ihn viel besser.. manchmal geht sein stimme komplett weg dann wieder da..

ich habe es mit dem ps4 controller und den mitgeliferten headset getestet dann von mein iPhone headset bei beiden das gleiche problem..

Kann das sein das die nicht komplett drinn sitzen ?? ich mal ne foto gemacht (aber ich hab komplet reingedruck mehr geht es nicht) :

http://www.ps4-forum.de/attachments/1303d1387755359-imageuploadedbytapatalk1387755351.040568.jpg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?