Ps4 party geht nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Aben Neyrem. Da ich nicht weiss was du für ein headset hast würde ich einfach mal dass, falls du einen Lautstärkeregler an deinem Headset selbst hast, du den mal lauter stellst. Falls dies nicht der fall ist hältst du mal die PS-Taste auf deinem Controller und gehst auf die Ton/Geräte Kategorie. Da schaust du dann ob die Leiste bei "Lautstärkeregelung (Kopfhörer)" voll ist. Sonst weiss ich nicht weiter. Andernfalls bräuchte ich mehr Details von dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neyrem
05.03.2017, 20:55

ok hab ich alles probiert ging nicht und ich habe das standard headset für 100 euro

0
Kommentar von ChrisZockt
05.03.2017, 20:57

Medusa XE? Gibt nunmal mehrere für die PS4.

0

Was möchtest Du wissen?