Ps4 or Xbox One holen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich habe beides und die Xbox one ist besser.

Du wirst öfter zu hören bekommen, dass die Playstation die bessere Leistung hat, aber so was sehen nur Sonyfans, wir normalsterblichen nicht;)

Leider ist Psn bei der Ps 4 ständig down, dass heißt du kannst nie länger als eine Stunde online spielen, da ist die Xbox besser.

Objektiv gesehen ist auch der Controller besser.

Ich kann dir die One bestens empfehlen, hatte schon viel Spaß damit:)

wann hast du das letzte mal ps4 gespielt habe seit 6 monaten ne ps4 am anfang waren die server oft down jetzt nur noch ganz selten 1 mal im monat und dann auch nur für 5 min

0

Aufgrund der 3 Spiele extra, die XBox. Aber weil die PS4 bessere Grafik/Leistung hat, würde ich trotzdem die PS4 nehmen

Immer diese ganzen Kids die keine Ahnung haben^^ Das Angebot der XBOX ist zwar ziemlich gut, ich würde allerdings trotzdem zur PS tendieren das sie mehr exklusive Spiele hat und bessere Grafik etc

In dem Fall die xbox One. Außerdem gibt es alle spiele für die Ps4 auch für die Xbox One:)

Nicht ganz richtig, Exklusivtitel wie Infamous etc gibt es nicht für die Xbox

0

ps4 ist besser aber musst mal schaun welcher controller dir besser gefällt

Aufjedenfall die Xbox One. Schwimm zu nicht auch noch mit der Masse, sondern kaufe dir eine Konsole für Erwachsene und nicht son Kinderspielzeug wie die PS4.

Allein schon wegen dem miserablen Playstation Notwork (was 50€ im Jahr nicht wert ist) würde ich dir von dieser Konsole abraten!

Lass dich nicht durch die Medien beeinflussen. Die wurden warscheinlich auch größtenteils von Sony bezahlt...

xbox braucht auch zum online zocken ein premium abo das is aucch nich viel billiger ausserdem zeigen studien das auf den xbox servern viel mehr kleine kiddies sind versuch da mal bo3 mut sprachchat zu spielen -_- deine ohren werden abfallen

0

Gibt keinen großen unterschied zwischen den 2.Aber wenn du Rennspiele magst empfehle ich die Xbox ,die ist da nämlich stärker

Ich möchte sie halt wegen Cod,gta5 und fifa

0

Nein! Es trifft eigentlich genau das Gegenteil zu. Die PS4 hat die etwas bessere Hardware-Leistung.

0

Ps4 is besser und die abstürze der sony server sind super selten geworden und 50€ im jahr für online zocken is auch gut

Da wo deine Freunde spielen

Was möchtest Du wissen?